• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

I am back!

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Na also, ich dachte shcon, ihr würdet nie wieder sowas, wie ein Lebenszeichen von euch geben... Jetzt seid ihr zum Glück wieder da. :)
Sowas großes, wie das ironsport ist mir nicht so sympatisch...

Viellcith erinnern sich ncoh einige von früher an mich...

Ich bin fleißig am trainieren, mit 2KHs und jetzt sogar noch einer SZ, und bald vllt 'ne Bank! :)

Diese Forensoftware scheint ja ganz cool zu sein, bringt sogar Pop-Ups in Form von kleinen Dialogfenstern!
Und die vielen Tags, Boa! [daumen]

Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, könnter im Profil gucken! ;)

CU!
 
S

Sportyhaj

Guest
ich würde das alte Board nicht zu oft erwähnen. wir erinnern uns an den angriff. nicht das man drauf kommen kann, das dies das nachfolgeboard ist. nur son gedanke  ;)
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
Hi olli,

von mir natürlich auch noch ein herzliches willkommen und viel spaß hier.... kennen uns ja auch schon;)

gruss neo
 
Oben