• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hosen zum Beugen

kecks

Active Member
AW: Hosen zum Beugen

Solange du damit nicht direkt in die Uni gehst oder so... Siehst du eben mal wie ein Leichtathlet oder GH aus. ^^

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Enge Hosen sind keine Option, weil ich mit den Hosen nicht nur beim Training rumlaufe. :D

na dann geht doch nichts über eine leicht angedreckte, leicht schief abgeschnittene fruit of the loom. ich meine im jz lauf ich auch so rum, nur im amt gäbe es da probleme. ;D

Wursti

Moderator / Team Lowtech/-Fitness
Moderator

Für'n Sommer habe ich ja noch meine üblichen Badehosen. Wenn ich normale Jogginghosen abschneide habe ich einfach zu viel Arschwasser. :D

Marty McFly

Well-Known Member

Beim Grappling gehen enge Hosen meist auch nicht. Ich brauche noch ein bisschen Platz für den Tiefschutz.

Trainieren = Beugen (in dem Fall)

Eine "ultimative" Sportbekleidung für alle Gelegenheiten wird man eh nicht finden.
Entweder man lebt mit Kompromissen oder man wählt für jeden Anlass das passende Set-Up. :)

Wursti

Moderator / Team Lowtech/-Fitness
Moderator

Noch vor einem Jahr hatte ich die Universalhosen. Es waren einfach Boardshorts. Die habe ich im Alltag, auf Party und beim Training jeder Art tragen können. Aber größere Größen haben die leider nicht.

Die Boardshorts von Decathlon kann ich dagegen wieder zu jeder Art von Sport tragen.

Klink

Member

Ich hab seit 6 Jahren die lifter pants von Nerlinger.

kecks

Active Member

die gibt's aber nimmer *heul* und werden laut nerlinger wohl auch nicht mehr produziert werden, weil sich das für adidas nicht rechnet.

königderberge

Well-Known Member

Oh, hab die neulich auch gesucht, weil meine schon ein paar Löcher hat.
Gibts überhaupt noch einen Hersteller der haltbare Hosen für GH herstellt?

Die waren ja auch preislich sehr interessant. :ssmile:

Marty McFly

Well-Known Member

Also wenn ich mir anschaue, wie lange ich mit meinen Decathlon-Laufhosen auskomme, finde ich sind die mehr als ausreichend. Aber das ist auch Geschmacksache. Ich mag nicht mit langer Hose trainieren.

Oben