• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hola an allen hier !!

roberto

New Member
ich bin neu hier und lesen seid gestern vielen und intensiven allen Beitrage hier.
Ich hoffen zu finden hier vielen neuen Tips Erfahrung und mehr von den Mitglieder hier in das Board.

Ich entschuldigen mich gleich hier für mein sehr rostiges deutsch - ich haben es lange nicht mehr gesprochen (ca. 18 Jahre) und es ist nicht mein Muttersprachen.
Ich bin Roberto - machen seit 1985 vielen Sparten in Kampfsports und haben seit einen Unfall vor 5 Jahres nicht mehr trainieren. Ich sein in Trainingsstudio als Trainer / Hilfestellung für alle Neuanfänger in das Interessengebiet tätig.

Auf einen hoffen guten Austausch von vielen Erfahrungen hier in das Board !

Roberto

W

Wursti

Guest
Willkommen im Forum Roberto! :)

Welche Kampfsportarten/Kampfkünste hast du denn betrieben?

roberto

New Member
Guten Tag Wursti,

ich haben auf Wünsche meiner Eltern begonnen zu machen Tang So Do als ich kleinen war - das aber mir hatten nicht Spass machen viel - vielleicht ich waren noch zu junges oder kein Interessen an diesen max HalfContact Sporten.
Jahren später (mit 15) ich wieder kommen auf Kampfen Sport zurück durch meinen ersten Freundin. Sie waren vieles Jahren schon in Taekwondo und ich haben schnell interessen zu gehen mit in das Studio zu trainieren. Später ich sein dann von das gehen fort in Karate und JuJitsu zu machen das vielen Jahren. Als ich dann waren 26 ich haben machen professionellen Trainer für Trainingsstudio mit meines Frau und 2 Freundes in Ciudad del Este - wir sein dort geben Training für Combat self defense in allen Klassen.
Vor 5 Jahres ich haben aber Unfall und haben langes nicht machen können Training und seit dieses Tag ich bin auch nicht mehr kämpfen.

Was Du machst in Kampftechnik ?

W

Wursti

Guest
Momentan nur Boxen.
Früher habe ich noch Wing Tsun gemacht und Kickboxen. Muay Thai habe ich wirklich nur schnupperkursmäßig gemacht.

Kickboxen und WT habe ich nicht länger gemacht, weil ich keinen Verein/Verband gefunden habe, der hart genug trainiert. (Härte beim Kämpfen selber, als auch in dem Fitnessgrad)

MrWhite

New Member
Hallo,

herzlich willkommen hier. Hast eine interessante "Lebensgeschichte", wenn ich es so nennen darf.

Grüße

chica

New Member
Hola Roberto,
bienvenido. Das klingt ja sehr nach Paraguay :)
Ich wünsche dir viel Spaß hier.
Viele Grüße Chica

roberto

New Member
Danken Chica und MrWhite,

aufregenden Lebensgeschichten - naja, es verteilen sich auf 36 Jahres, da es sein dann nicht mehr so vieles ;)

Ja Chica, du sein richtig. Ich sein aus Paraguay - du kennen das Land ?

chica

New Member
Hi Roberto,

ich habe einige sehr gute und absolut zuverlässige Freunde in Paraguay, die ich auf keinen Fall mehr missen möchte. Deshalb werde ich da immer hellhörig.

roberto

New Member
uuuiii ... schreiben weiter so netten, dann haben du einen Freund in Paraguay noch mehr ;D

chica

New Member
Ich werde mich bemühen. Freunde kann man nie genug haben. ;)

Oben