• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

hilfe

carlos89

New Member
hallo ich trainiere seit 2 Jahren und möchte mehr muskelmasse kann mir jemand vll helfen hier sind meine daten usw sowohl positive als auch negative kritik ist erwünscht

Größe : 195 cm
Gewicht :93 kg
Biszeps: 38
Brust : 99

Mein Trainingsplan
also ich trainiere Montags Mittwochs und Freitags
immer so ca 2 stunden anschließend 20 min bauch training gehe 2 mal die woche laufen
Übungen
s
Tag 1
Tag 2
Tag 3
Bankdrücken
3
80 kg
80kg
80kg
Schrägbankdrücken
3
60 kg
60kg
60kg
Bench Press
3
60kg
60kg
60kgP2303_24-09-09.jpg

P2324_24-09-09.JPG

P2323_24-09-09.jpg
Nackendrücken

Mr. Freeman

Member
AW: hilfe

Hallo,
Schreib deinen Trainingsplan mal erstmal hier so rein, dass man ihn auch versteht. Du machst ja warscheinlich noch was anderes als Bankdrücken, Schrägbankdrücken und Nackdrücken oder ?

-Welches Trainingssystem verwendest du? Wenn keins dann ist es vielleicht schon die Lösung sich irgent eine Art von Periodisierung oder Trainingssystem zu suchen.

-2 Stunden und 20 Minuten ist etwas zu lang für meinen Geschmack. Kurzes intensives Training bringt dich warscheinlich weiter.

-Achtest du auf deine Ernährung ? Schreib da auch was zu damit wir dir helfen können.

Grüße Freeman

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Warum postest du 2x das selbe Thema in unterschiedliche Foren (Tagebücher und jetzt hier)?

Findest du das komisch? Ich nicht und wer 2x um "Hilfe" ruft, dem wird auch nicht besser geholfen. Und wo wir bei "Hilfe" sind, dass ist ein penetrant sinnfreier Titel für ein Thema.

Ansonsten halte dich an Freemans Anmerkungen.

carlos89

New Member