• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hilfe! Juckreiz am ganzen Oberkörper!

T

Tyrant

Guest
Ich hab die Vermutung dass es am Billigshampoo oder an meiner trockenen Haut liegt.
Doch was kann man dagegen machen?
Es ist echt unerträglich! :-/
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Mal anständig waschen [smiley=biggrin.gif].
Nein scherz.
Hast du vielelicht anderes Waschpulver für die Wäsche benutzt???
As Problem hatte ich nämlich mal habe auch mit Jukreiz auf verschiedene Waschpulversorten rea´giert! Ich weiß wie nervig das ist!
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Ich hab die Vermutung dass es am Billigshampoo oder an meiner trockenen Haut liegt.
Doch was kann man dagegen machen?
Es ist echt unerträglich! :-/

Wahrscheinlich beides.
Fülle eine Wanne mit warmen Wasser und kippe einen Liter Milch hinein. Wirkt beruhigend...
 
T

Tyrant

Guest
Kann ich mal machen wenns nich so heiss is. ;D
Solange kauf ich mir einfach mal n gutes Shampoo.
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
schmier dich erstmal mit creme ein damit deine haut feuchter wird, wenns dann nach 1 Tag nicht besser ist würde ich zum arzt gehen und evtl auf allergie testen lassen,neues shampoo probieren und austauschen, und aufpassen dass sich evtl keine neurodermites entwickelt.
 
T

Tyrant

Guest
Ich creme mich ab jetzt immer nach dem Duschen mit soner Hautmilch ein.
Wenns dann nach n paar Tagen/Wochen nich besser wird probier ich das Milchbad von Tox und wenn das auch nicht hilft gehts tatsächlich zum Artzt.
 
Oben