Hallo ich bin neu hier und hoffe dass ihr mir so ein paar tipp's geben könnt wie ich meine ernährung bissel umstellen kann um meine ziele schneller zu erreichen.
Ich gehe schon ca. 3 Jahre trainieren, habe noch nie ergänzende Produkte zu mir genommen außer nach dem Training einen Eiweißshake.
Meine woche sieht so aus:
Montags-Donnerstags
5.30 aufstehen -----eine Schnitte Kornbrot mit fleischwurst,Käse oder anderen Aufschnitt + Kaffee
6:30 Arbeitsbeginn- Kaffee
7.30 wird ein Bäcker angesteuert: 2 normale Brötchen Fleischwurst,Leberwurst oder Salami +Körnerbrötchen mit Käse
12.00 Mittag Körnerbrötchen mit Käse + Apfel oder Banane
15.30 Feierabend verspüre ich Hunger
16.30 wieder zuhause: meistens hat mutter was gekocht
das wird verschlingt 
Freitags: dass selbe nur halt 13.00 feierabend
Zum Sport:
Montags und Mittwochs Krafttraining ca. so 18.00uhr bis 19.30
Dienstags-Freitags abends Fussballtraining ---->Torwart
Ab und zu Samstags noch Fittnesstudio
Ziele: An sich bin ich gut durchtrainiert aber ich möchte jetzt im Sommer mein Sixpack mehr zur Geltung bringen, ich spüre es aber es ist leicht bedeckt vom bauchspeck und dass soll weg!
Meine Daten: 21 Jahre, 188cm groß, 85kg-87.kg am schwenken.
Wer nett wenn ihr mir mal ein paar tipps geben könnten was ich in der nächsten zeit essen sollte und was nicht.
Ich gehe schon ca. 3 Jahre trainieren, habe noch nie ergänzende Produkte zu mir genommen außer nach dem Training einen Eiweißshake.
Meine woche sieht so aus:
Montags-Donnerstags
5.30 aufstehen -----eine Schnitte Kornbrot mit fleischwurst,Käse oder anderen Aufschnitt + Kaffee
6:30 Arbeitsbeginn- Kaffee
7.30 wird ein Bäcker angesteuert: 2 normale Brötchen Fleischwurst,Leberwurst oder Salami +Körnerbrötchen mit Käse
12.00 Mittag Körnerbrötchen mit Käse + Apfel oder Banane
15.30 Feierabend verspüre ich Hunger
16.30 wieder zuhause: meistens hat mutter was gekocht
Freitags: dass selbe nur halt 13.00 feierabend
Zum Sport:
Montags und Mittwochs Krafttraining ca. so 18.00uhr bis 19.30
Dienstags-Freitags abends Fussballtraining ---->Torwart
Ab und zu Samstags noch Fittnesstudio
Ziele: An sich bin ich gut durchtrainiert aber ich möchte jetzt im Sommer mein Sixpack mehr zur Geltung bringen, ich spüre es aber es ist leicht bedeckt vom bauchspeck und dass soll weg!
Meine Daten: 21 Jahre, 188cm groß, 85kg-87.kg am schwenken.
Wer nett wenn ihr mir mal ein paar tipps geben könnten was ich in der nächsten zeit essen sollte und was nicht.