1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hilfe bei Ernährungs und Supplement Plan

Dieses Thema im Forum "Ernährung im Sport" wurde erstellt von NewNatural1986, 18. Februar 2018.

  1. NewNatural1986

    NewNatural1986 New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2018
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo liebes Forum,

    ich bin hier neu und hatte mich eben bei euch mal schnell vorgestellt.

    Ihr findet und ein paar Basic Infos über mich in meiner Vorstellung , nun geht es mir darum das ich möglichst schnell wieder einen tauglichen Ernährungs und Trainingsplan anhand meiner Daten , wenn es denn gehn würde an die Hand bekomme.

    Mein alter Ernährungsplan bestand aus ca 6 Mahlzeiten und belief sich auf ca 4000 Kcal
    allerdings wie ich schon im Vorstellungsthread schrieb ist dies hier das erstemal Natural
    ich würde mich freuen wenn ich eine Empfehlung bzw ein Beispiel von euch bekommen könnte.


    Mein Ziel ist Masseaufbau , und später Definition ...

    Mal einige Daten zu mir:

    31 Jahre alt
    175 cm groß ca
    58-60 kg schwer
     
  2. Foxi83

    Foxi83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    7.736
    Geschlecht:
    männlich
    Im Grunde unterscheidet sich der Plan nicht, ob nun natural oder nicht. Was hast du in deinem 4000 kcal Plan den gegessen? 4000 kcal sind einfach zu viel für deine Grösse und Ausgangsgewicht. Da würdest du viel zu schnell und viel Fett aufbauen. Was arbeitest du? Falls nicht körperliche schwerstarbeit würde ich eher bei 3000 kcal orientieren.
     
    Power Wheel gefällt das.
Die Seite wird geladen...