• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Haye vs Vitali?!?

Ultimativg

New Member
Registriert
14. September 2009
Beiträge
364

Mack51

Member
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
499
AW: Haye vs Vitali?!?

Dann kriegt der nochmal ne Boxlektion.
 

Ultimativg

New Member
Registriert
14. September 2009
Beiträge
364
AW: Haye vs Vitali?!?

Wäre für Haye zu überlegen ob er nochmal einen dicken Batzen Kohle kassieren will...
Evtl. kommt die chance auf einen Titel erst nach 2-3 Jahren, inkl. weiterer Vorbereitung, wenn die Schwergewichtsboxer wieder etwas anders ausschauen...
 

Mack51

Member
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
499
AW: Haye vs Vitali?!?

Wenn er clever ist, was ich net glaube, läßt er es und packt erstmal n paar Pfund drauf um im Schwergewicht angekommen zu sein.
Wenn er jetzt gegen Vitali auch verliert, verliert er auch gleich sein Gesicht.
 

son-goeran

Member
Registriert
15. September 2010
Beiträge
411
AW: Haye vs Vitali?!?

Gewinnen würde er aber einen batzen Geld. ;D

So wie gegen Wladimir, würde ich Haye auch eine Chance gegen Vitali geben, wenn nicht sogar eine höhere.

Persönlich will ich endlich die Klitschkos in der Rente sehen. Keine Lust mehr auf langweiliges, dominantes Boxen. Und Haye hat nunmal seit langem die besten Chancen, da flink.
Sollte dass mit dem Fuss stimmen, würde ich ihn nur all zu liebend gerne mit Vitali im Ring sehen.
Ich denke, die K-Brüder werden das auch einwilligen, immerhin kriegen die auch fett Kohle.

Najo, abwarten und Tee trinken was passiert.
Und UFC solang genießen. (UFC > Boxen)

Gruß,
Son-Goeran
 
Oben