• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hasslieder-Thread

Tox

Well-Known Member
Habt ihr Lieder bei den ihr Plaque kriegt oder die Wände hochgeht?

Bei mir ist es defintitiv "Last Chrismas" von Wham, da könnte ich die Lautsprecher in der Firma zerstören... :mad:

Tox

Well-Known Member
Aktuell:
Tokio Hotel "durch den Monsun"
Tokio Hotel "Schrei..."

de-fortis

Spielt unsere Radiostation zum Glück nicht... ;)

FloPo

New Member
im Prinzip alles neuartige, was so durch die Klingeltonindustrie geht, auf MTV oder auf Viva gespielt wird (zb 50 cent, tokio hotel etc.) bzw alles verkommenzialierte...
vor allem scheiß hiphop.
mal ganz im ernst - selbst die ältesten schlager welche von der jungen hiphop generation verabscheut und als opamusik gekennzeichnet werden, kommen plötzlich ganz groß raus wenn der markt drauf anspringt. (siehe holzmichel oder herzilein im jahr 1994)

TripleX

New Member
ich finde alles scheisse was in Richtung Volkstümliche Schunkel Sachen geht (z.B. Randfichten, Wildecker Herzbuben)

Ausserdem deutsche Pseudo Rapper (z.B. Sido, Eko Fresh)

muchacho

New Member
hahaha immer wieder geil wie ihr alle gegen hip hop seid^^

naja ich habe kein hasslied,weil ich kein fern gugge,kein radio höre un demnach automatisch nur das höre was ich mag^^

Guidchen

New Member
ich kann diese deutschen Jammerlieder ala Xaviar Neido nicht mehr hören

" Du hast mich verlassen-der Gott sieht dich, die Welt ist Böse ......"

Wenn ich diese Jammerlieder höre kriege ich jedesmal Depressionen- ist ja ätzend

Gruß

Guido

der erstmal Last-Christmas hört um sich wieder gute laune zu machen  [smiley=biggrin.gif]

FloPo

New Member
also diese geschnulze von xavier naidoo ist echt grausam. da kann ich nur weghören. genauso aber bei hiphop bekomm ich überhaupt nen raster, wenn diese amerikanischen gangster und die türkischen und deutschen möchtegern gangster aus berlin über dicke ärsche, frauen, titten, dicke karren und goldketten rappen, da frag ich mich manchmal ob unser bildungssystem so schlecht ist oder ob es einfach an sozialer wärme fehlt.
aber allgemein hiphop zum weghören, genauso wie diese ganzen dsds sachen usw.

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
also diese geschnulze von xavier naidoo ist echt grausam. da kann ich nur weghören. genauso aber bei hiphop bekomm ich überhaupt nen raster, wenn diese amerikanischen gangster und die türkischen und deutschen möchtegern gangster aus berlin über dicke ärsche, frauen, titten, dicke karren und goldketten rappen, da frag ich mich manchmal ob unser bildungssystem so schlecht ist oder ob es einfach an sozialer wärme fehlt.
aber allgemein hiphop zum weghören, genauso wie diese ganzen dsds sachen usw.

Ich will/sollte zwar eher objektiv bleiben, hätte das aber nicht schöner sagen können  [smiley=biggrin.gif]
Aber zu Hip Hop im Allgemeinen: ist Geschmackssache... ;)

Tox

Well-Known Member
Oben