Tach Leute,
Ich bin, wie oben schon beschrieben, ein sogenannter Hardgainer und will möglichst schnell möglichst viel Muskelmasse zunehmen.
Ich trainiere nicht wirklich lange (2 Wochen), bin aber schon trotz des Trainings und recht krassem Ernährungsplan (sehr sehr viel Eiweiß, Kohlenhydrate, alle 3 Stunden usw.) wieder mit dem Gewicht nach unten gekommen.![wall [img98] [img98]](/styles/smilies/wall.gif)
Dürr bin ich nicht. Ich bin slim fit, also sportlich schlank und habe zum Glück von Natur aus ein recht breites Kreuz bzw. Schultern.
Trotzdem regt es mich auf, dass ich innerhalb eines Tages 1kg abgenommen habe - obwohl ich an dem Tag 6000Kalorien gefressen und trainiert habe.
Achja: bei 188 wiege ich 68kg (Stand heute).
Traumgewicht wäre .. naja, ich weiß nicht. Vielleicht 85-90? Auf jeden Fall Athletisch.
Ist die Gewichtsabnahme normal (2kg innerhalb einer Woche)?
Was habt ihr für Tipps?
Grüße!
Ich bin, wie oben schon beschrieben, ein sogenannter Hardgainer und will möglichst schnell möglichst viel Muskelmasse zunehmen.
Ich trainiere nicht wirklich lange (2 Wochen), bin aber schon trotz des Trainings und recht krassem Ernährungsplan (sehr sehr viel Eiweiß, Kohlenhydrate, alle 3 Stunden usw.) wieder mit dem Gewicht nach unten gekommen.
![wall [img98] [img98]](/styles/smilies/wall.gif)
Dürr bin ich nicht. Ich bin slim fit, also sportlich schlank und habe zum Glück von Natur aus ein recht breites Kreuz bzw. Schultern.
Trotzdem regt es mich auf, dass ich innerhalb eines Tages 1kg abgenommen habe - obwohl ich an dem Tag 6000Kalorien gefressen und trainiert habe.

Achja: bei 188 wiege ich 68kg (Stand heute).
Traumgewicht wäre .. naja, ich weiß nicht. Vielleicht 85-90? Auf jeden Fall Athletisch.
Ist die Gewichtsabnahme normal (2kg innerhalb einer Woche)?
Was habt ihr für Tipps?
Grüße!