• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hallo

IronMan

New Member
Hey Leute!

Wollte mich nach einem netten, kleineren, kompetenten, aktiven Forum umsehen und dort eventuel ein Trainingslog führen.

Zu mir:
männlich,
24 Jahre,
1m72,
68kg,
7-8% kfa.

Mein Trainingsziel ist mehr Masse bei weniger Fett (70-72kg bei 5-6% kfa nächsten Sommer wären traumhaft ! ^^)

Mein Training - täglich, mal hart und schwer, mal etwas lockerer, hauptsache täglich und progressiv. Perfekter Tag ist ein Krafttraining am Morgen, und wenn noch Zeit ist, irgendeine andere Sportart oder ein Fitness-Workout am Nachmittag.

Mein Vorbild - Arnold (Motivationstechnisch ist er einfach numero uno)
optisches Vorbild - Brian Whitacre, Matt Ogus
Mein Einstellung zum Training - Mehr ist mehr :D
gelesene Bücher - Ernährungsstrategien für Kraftsportler und Bodybuilder von Löffelholz, Keep it simple von Stickelbrock

So, bin mal gespannt, wie ichs hier finde.

LG

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
AW: Hallo

Willkommen.

Mein Training - täglich, mal hart und schwer, mal etwas lockerer, hauptsache täglich und progressiv. Perfekter Tag ist ein Krafttraining am Morgen, und wenn noch Zeit ist, irgendeine andere Sportart oder ein Fitness-Workout am Nachmittag.
Bei so einem Konzept wäre ein Log sicher interessant!

Oben