• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

hallo

bazy

New Member
Registriert
27. April 2005
Beiträge
19
hi , bin auch wieder an board ! ;D vielleicht kennt ihr mich ja noch !
wow diese Popularitätsanzeige ist wirklich cool , nette idee. Das spornt ja regelrecht an nett zu sein!
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Natürlich, und damit die bei dir nicht so leer ist, bekommst du gleich mal ein Wilkommens :) ;).

herzlich Wilkommen ;)
 

bazy

New Member
Registriert
27. April 2005
Beiträge
19
Danke, ich fühl mich gleich viel besser! Wie verteilt man solche Beliebtheitspunkte?
EDIT:
oh habs schon selber rausgefunden, ist ja nicht allzuschwer ^^
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Hallo bazy,

viel Spass im Forum :)
Freue mich schon auf spannende Beiträge von Dir ;)
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
halt ich will auch noch...

Servus und viel Spaß hier im Forum du Jubilar...eigentlich müsstest du uns einen ausgeben;)

MfG
Flo
 

bazy

New Member
Registriert
27. April 2005
Beiträge
19
ach cool, hab ich garnicht bemerkt. Ich bin der 100ste ;D jippie!
Dir und den vielleicht noch folgenden auch danke.
 
Oben