• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hallo zusammen!

Dad's Garage

Member
Registriert
19. Dezember 2020
Beiträge
31
Ich bin 38 Jahre alt und habe seit circa 5 Jahren nicht trainiert. Für den Namen "Dad's Garage" habe ich mich entschieden, da ich mir ein Homegym in der Garage eingerichtet habe. Ich bringe ein wenig Erfahrung im Bereich K3K mit, möchte mich aber eher im Bereich des Naturalen Bodybuildings/Fitness entwickeln. Da ist auch viel Luft nach oben, da ich in den letzten Jahren im sportlichen Bereich nur aktiv gegolft habe.
In erster Linie möchte ich meinen Lebensstil zum besseren wenden, da meine beiden Kinder immer älter werden und ich sie nicht nur so lange wie möglich begleiten, sondern ihnen auch ein Vorbild sein möchte.
Auf gute Zeiten!
 

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.329
Willkommen im Forum :)
 

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
1.038
Willkommen.. :045:
 
Oben