• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hallo zusammen

chica

New Member
Registriert
1. November 2005
Beiträge
20
Hi alle zusammen,

ich bin Chica.
Durch Zufall bin ich hier gelandet und habe auf Anhieb viele Tipps und Hinweise gesehen, die ich gut für mich umsetzen kann. Also wenn ich nächster Zeit Fragen zum Training, Ernährung etc. habe, werde ich euch mit Fragen bombardieren.
Mit dem Training habe ich in letzter Zeit ziemlich geschludert, versuche mich aber langsam wieder reinzufinden. Mit eurer Hilfe wird mir das sicher gelingen.
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Dann erstmal herzlich Willkommen hier im Forum,
wir freuen uns schon auf deine Fragen und hoffen dir weiterhelfen zu können.
Welchen Sport übst du denn aus?



de-fortis
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
moin von mir
 

chica

New Member
Registriert
1. November 2005
Beiträge
20
Ursprünglich hatte ich mit Thaiboxen angefangen und nebenbei ein wenig Fitness betrieben.
Irgendwann habe ich dann aus Zeitgründen damit aufgehört. > Das war vor ungefähr 1 1/2 Jahren.
Aber so ganz ohne Sport geht es dann doch nicht. Im Moment bin ich dann mehr im Fitnessstudio wie irgendwo anders.
 

chica

New Member
Registriert
1. November 2005
Beiträge
20
Erst einmal ist es nur ein Hobby. Aber so ganz sinnlos geht man dann doch nicht ran. In den anderthalb Jahren hat der Körper doch etwas gelitten, wenn es auch nicht so sichtbar ist, fühlt man sich doch nicht so wohl. Naja und die Körperesthetik spielt zugegebenermaßen auch eine Rolle - aber wohl bei jedem hier, sonst wären sie nicht in dem Forum.
Ich wollte mich wieder auf den Muskelaufbau speziell von Bauch, Schulterpartie und Oberschenkeln konzentrieren. Ok, im Prinzip - das volle Programm :)
Bis jetzt komme ich da auch gut voran, aber so einige kleine oder größere Tricks habe ich hier schon gefunden
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
hola! [wink]
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Hola Chica,

herzlich Willkommen im Muscle-Corps. Bei uns bist du in sicheren Händen. Denn wir sind die wahren Bauch-Beine-Po Spezialisten ;)
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Moin moin Chica [smiley=biggrin.gif]

Da freut es einen doch glatt das mal ein Mädel mehr im board ihr unwesen treibt [smiley=biggrin.gif].

@ forti wie hast du das bloß so schnell geschaft 1 weibliches Wesen aufzutreiben ;)

@ Triple X
Da kann ich nur zustimmen ware Spezialisten [smiley=biggrin.gif]


Gruß

Vali
 

chica

New Member
Registriert
1. November 2005
Beiträge
20
Hi Jungs,

danke für das Willkommen :)
Wenn ich das so lese, kann ja nichts mehr schief gehen.
Mit Beine und Po bin ich ganz zufrieden, aber beim Thema Bauch werde ich noch einmal genauer nachschmökern.
@vali de-fortis kann wirklich nichts dafür. Habe euch ganz allein gefunden.
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Du kannst nichts dafür?  ;D
Macht doch nix, die Jungs sind dir nicht böse und mit hidden_dragon wirst du dich sicher auch verstehen  ;)

Achja zum Bauch kannst du hier vielleicht was entnehmen...



de-fortis
 

chica

New Member
Registriert
1. November 2005
Beiträge
20
Oh, kam das jetzt so rüber??? Warum sollte mir jemand böse sein, habe ja noch nichts angestellt
Wie gesagt, ich bin schon fleißig am Lesen, trotzdem danke für den Tipp
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
@ Chica
War nur ein spaß von mir das ich zu forti gesgat hab das er ein mädel aufgetriben hat( nennen wir das mal so [smiley=biggrin.gif]). Wenn du dir den Beitrag ums Forentreffen durchliest wirst du Wissen warum! ICh hab zu forti vor ein paar tagen geschrieben das er sich um mehr Mädels bemühen müsse!!! So und ein paar Tage später siehe da [smiley=biggrin.gif]


Gruß

Vali
 

chica

New Member
Registriert
1. November 2005
Beiträge
20
Hi
@Vali .... und schon bin ich da ;)
Alle Beiträge habe ich noch nicht gelesen .... da hat man auch ne Menge vor sich.
Aber wie schon gesagt, bis jetzt finde ich immer mehr gute Tipps. Ist aber auch kein Wunder, bei der Fülle an Artikeln
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Hi
@Vali .... und schon bin ich da ;)
Alle Beiträge habe ich noch nicht gelesen .... da hat man auch ne Menge vor sich.
Aber wie schon gesagt, bis jetzt finde ich immer mehr gute Tipps. Ist aber auch kein Wunder, bei der Fülle an Artikeln

Ein spätes Willkommen. Obwohl ich den Bereich mitmoderiere schau ich hier am wenigsten rein... :-[ ;D

Ja, zu lesen gibts wirklich genug, viel Spass!

Tox
 

chica

New Member
Registriert
1. November 2005
Beiträge
20
Hi Tox,

wer hat schon die Zeit, jeden Tag nach zu sehen.
Ich ja auch nicht :) Aber danke für das Willkommen.
Habe gerade gesehen, es sind ja wieder einige neue Namen dazu gekommen

Chica
 
Oben