• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hallo Sportsfreunde

Dero

New Member
Ich nehme hiermit Anlass mal mich vorzustellen.

Ich bin 32 Jahre jung und betreibe nach 2 harten Sportlosen Jahren wieder aktiv Sport.
Nach dem ich in der Zeit auch beruflich vom Handwerklichen, jetzt im Büro tätig geworden bin, habe ich bis vor 6 Monaten noch 89kg bei 1,75m gewogen.

Dann kam der Wendepunkt und nunmehr bin ich seit dem 03.04.12 wieder im Training und habe auch mein Gewicht auf 78kg reduziert.

Mein Ziel ist es Muskelzuwachs und wenn möglich den restlichen Bauchspeck loszuwerden.

Ich hoffe das mir der eine oder andere mich in meinen Zielen begleitet und ggf. anreize und verbesserungsvorschläge zukommen lest.

PS. Als Neueinsteiger bin ich mit den meisten Ausdrücken und Kürzel nicht wirklich vertraut und würde auch hier gleich mal fragen wollen ob es irgentwo ein übersetzungsforum gibt.

Ich bedanke mich bei euch und freue mich auf einen guten Muskelzuwachs [img17].

LG.Dero

Dero

New Member
AW: Hallo Sportsfreunde

Genau das Richtige für meine Fragezeichen:)

Danke für die Info.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

willkommen imm forum. :)

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

hi :)