Misterroom31
New Member
Hallo!!!
Ich trainiere jetzt seid ca. 1 1/2 Jahren unregelmäßig im Fitnessstudio.
Ich hab Eiweiß probiert magerquark usw. alles mist.
Vom Eiweiß bildet sich Fett am Bauch und magerquark bekomme ich nicht runter.
Ich möchte jetzt wirklich intensiv trainieren und habe jetzt seid 3 Wochen damit angefangen. Nun mit was kann ich mich ernähren?
Aminoprodukte?
Ich habe einen Bürojob und möchte deshalb meinen Körper kräftig halten.
Ich bin eher der Durschnitsstyp ( Nicht dünn, nicht extrem kräftig gebaut)
Derzeit wiege ich 93kg bei einer Größe von 188cm.
Ich traniere derzeit 3 x pro Woche. Mehr ist leider nicht möglich, da 1. mein Knie geschädigt ist( deswegen fallen Kniebelastente Übungen weg z.B, Kniebeugen)
Ich möchte einfach deutliich aufbauen mit gutem training und ein bisschen nachhelfen mit ernährung
Was empfiehlt Ihr?
Derzeit mache ich Mo: Beine, Bauch Mi: Rücken, Schultern, Bauch Do: Volleyball Fr: Brust, Bizeps, Trizeps.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Sorry wenn das alles etwas durcheinander ist, aber ich habe versucht so viel wie möglich Info´s über mich bereit zu stellen
Gruß Daniel
Ich trainiere jetzt seid ca. 1 1/2 Jahren unregelmäßig im Fitnessstudio.
Ich hab Eiweiß probiert magerquark usw. alles mist.
Vom Eiweiß bildet sich Fett am Bauch und magerquark bekomme ich nicht runter.
Ich möchte jetzt wirklich intensiv trainieren und habe jetzt seid 3 Wochen damit angefangen. Nun mit was kann ich mich ernähren?
Aminoprodukte?
Ich habe einen Bürojob und möchte deshalb meinen Körper kräftig halten.
Ich bin eher der Durschnitsstyp ( Nicht dünn, nicht extrem kräftig gebaut)
Derzeit wiege ich 93kg bei einer Größe von 188cm.
Ich traniere derzeit 3 x pro Woche. Mehr ist leider nicht möglich, da 1. mein Knie geschädigt ist( deswegen fallen Kniebelastente Übungen weg z.B, Kniebeugen)
Ich möchte einfach deutliich aufbauen mit gutem training und ein bisschen nachhelfen mit ernährung
Was empfiehlt Ihr?
Derzeit mache ich Mo: Beine, Bauch Mi: Rücken, Schultern, Bauch Do: Volleyball Fr: Brust, Bizeps, Trizeps.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Sorry wenn das alles etwas durcheinander ist, aber ich habe versucht so viel wie möglich Info´s über mich bereit zu stellen

Gruß Daniel