• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hallo - ich hoffe das Forum bringt mich weiter!!:)

Misterroom31

New Member
Hallo!!!

Ich trainiere jetzt seid ca. 1 1/2 Jahren unregelmäßig im Fitnessstudio.

Ich hab Eiweiß probiert magerquark usw. alles mist.

Vom Eiweiß bildet sich Fett am Bauch und magerquark bekomme ich nicht runter.

Ich möchte jetzt wirklich intensiv trainieren und habe jetzt seid 3 Wochen damit angefangen. Nun mit was kann ich mich ernähren?
Aminoprodukte?

Ich habe einen Bürojob und möchte deshalb meinen Körper kräftig halten.
Ich bin eher der Durschnitsstyp ( Nicht dünn, nicht extrem kräftig gebaut)
Derzeit wiege ich 93kg bei einer Größe von 188cm.

Ich traniere derzeit 3 x pro Woche. Mehr ist leider nicht möglich, da 1. mein Knie geschädigt ist( deswegen fallen Kniebelastente Übungen weg z.B, Kniebeugen)

Ich möchte einfach deutliich aufbauen mit gutem training und ein bisschen nachhelfen mit ernährung;)

Was empfiehlt Ihr?

Derzeit mache ich Mo: Beine, Bauch Mi: Rücken, Schultern, Bauch Do: Volleyball Fr: Brust, Bizeps, Trizeps.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Sorry wenn das alles etwas durcheinander ist, aber ich habe versucht so viel wie möglich Info´s über mich bereit zu stellen:ssmile:

Gruß Daniel

jinn

Well-Known Member
AW: Hallo - ich hoffe das Forum bringt mich weiter!!:)

Fett am Bauch bildetsich ganz einfach, wenn du mehr frisst als du am Tag an Energie verbrauchts, das brauchst du nicht auf irgendein Lebensmittel zu schieben.
Was trainierst du denn bitte an deinem Beine-Tag, wenn du keine "kniebelastenden Übungen wie Kniebeuge" machst? Schon mal mit einem Physio gesprochen? Je nach Übungsauswahl kann es dem Knie sogar helfen.

G

Gast

Guest
AW: Hallo - ich hoffe das Forum bringt mich weiter!!:)

Ich hab Eiweiß probiert magerquark usw. alles mist.

Vom Eiweiß bildet sich Fett am Bauch und magerquark bekomme ich nicht runter.
Nun mit was kann ich mich ernähren?
Aminoprodukte?

glaube du wirfst einiges durcheinander. quark ist ein lebensmittel, eiweiß ein makronährstoff. die eiweißketten bestehen aus aminosäuren. kannst dich also auch gleich mit eiweißreichen lebensmitteln versorgen, dann sparst du das geld für die aminos;)

Oben