• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hallo erstmal

GuyPearce

New Member
Hallo erstmal,

Mein Name ist GuyPearce also im Internet und ich bin 22 Jahre alt.
Ich habe folgendes Problem. Ich trainiere schon seit längerem dazwischen immer mal wieder Pausen. Aber jetzt mal der eig. Grund warum ich hier im Forum angemeldet bin. Ich war 4 Jahre auf Alprazolam gewesen. Ich bin jetzt 3 Wochen nach einer Entziehungskur Zuhause und auf 25mg Diazepam Substituiert. Jetzt meine Eig. Frage. Ich bin 1,86m Groß und wiege 68-70kg
Warum Schwankend weiss ich nicht. Ich möchte in den Nächsten 2 Monaten allerdings mindestens 10-15kg zunehmen gibt es da eine Möglichkeit?
Ich weiss nicht ob ich auf diazepam, Weightgainer trinken darf und wenn ja welche? weil wegen LaktoseIntoleranz. Und was müsste ich noch nehmen und wie müsste ich Trainieren.Natürlich Laktosefrei. Ich bestehe eig. nur aus Muskeln.
Sixpack und Gute Figur hab ich alles nur fühle ich mich einfach nicht wohl in meiner Haut. Trotz Muskeln sagen die Leute immer wieder nimm doch mal zu oder der Spargeltarzan und glaubt mir "mein Job" möchte ich hier nicht nennen aber da ist es nicht förderlich.
Ich habe das Zeug übrigens wegen Schwerer Panikattacken. Also nicht das jemand denkt das ich unbegründet nehme.

Ich hoffe mich kann jemand beraten.

Lieben Gruss
GuyPearce

PS: Sehr Schönes Forum

G

Gast

Guest
AW: Hallo erstmal

willkommen!

denke nicht, daß sich gainer und diaz ausschließen. andererseits muss natürlich geasgt werden, daß gainer überflüssig sind wenn du genug isst.

hier noch was zum einlesen...

http://www.muscle-corps.de/forum/f40/

gruß

Moemmi

Member
AW: Hallo erstmal

Ich persönlich würde es auf natürlichem Wege probieren und meinem Körper die Zeit geben die er dafür braucht. Ich finde es immer ein wenig bedenklich, wenn so etwas zu schnell geht, sei es abnehmen oder in deinem Falle zunehmen.
Sportlich würde ich einfach so weitermachen wie bisher (ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du mit "trainieren" Krafttraining meinst), aber darauf achten, dass mehr reinkommt (Essen) als rausgeht (Energie).

Und egal was Du für einen Job hast, ob und wie Du Dich wohlfühlst, solltest Du Dir schon selber überlassen und nicht irgendwelchen anderen Leuten. :ssmile:

Zuletzt bearbeitet:
Oben