• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hallo aus Stuttgart :-)

Babsi20

New Member
Registriert
7. Oktober 2020
Beiträge
10
Hey ihr lieben Fitnessfreunde!

Ich bin die Babsi aus Stuttgart und bin eig schon seit ich ca 14 bin so richtig sportlich aktiv. Seit ich 18 bin mache ich Kraftsport und Ausdauertraining immer in Kombination. In den Bereichen lernt man nie aus meiner Meinung nach & deswegen bin ich auch hier ;)

Grüße
 

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925
Hallo Babsi, Willkommen bei uns! :)
 

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
1.038
Hallo und viel Spass hier ;)
 

40erbizeps

New Member
Registriert
9. Oktober 2020
Beiträge
10
Hallo und herzlich Willkommen hier!

Ich hoffe du findest hier wonach du suchst. Ansonsten einfach fragen ;)

Beste Grüße
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
Hey ihr lieben Fitnessfreunde!

Ich bin die Babsi aus Stuttgart und bin eig schon seit ich ca 14 bin so richtig sportlich aktiv. Seit ich 18 bin mache ich Kraftsport und Ausdauertraining immer in Kombination. In den Bereichen lernt man nie aus meiner Meinung nach & deswegen bin ich auch hier ;)

Grüße


Willkommen Kombisportlerin vom Kombisportler. :)

Habe übrigens auch mit 18 Jahren mit KS angefangen,
mit 14 Jahren mit Cardio-WK-Sport.
Mit 10 Jahren mit WK-Sport an sich.
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
Oben