• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hallo aus Rheinhessen

Dirk72

New Member
Registriert
19. Juni 2016
Beiträge
6
Hallo,

mein Name ist Dirk und ich bin 43 Jahre alt. In meiner Ausbildung begann ich mit dem Bodybuilding und Krafttraining. 17 Jahre war ich da. Ein Jahr konnte ich Trainieren, dann musste ich wegen Ausbildungsstresses aufhören. Leider. Jetzt haben sich in den letzten Jahren 101 Kilo angesammelt. Für meine Körpergröße von 173 viel zu viel. Seit 5 Wochen habe ich nun mit Weight Watchers 6 Kilo abgenommen und seit zwei Wochen Trainiere ich wieder Zuhause mit meinen Eisen. Ich suchte ein Forum das mir Unterstützung und Tipps geben kann und bin bei euch fündig geworden. Ich bin kein Studiofan, deswegen habe ich mein Studio Zuhause. Ich freue mich sehr über einen netten Austausch.

Grüße Dirk;)
 

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Willkommen Dirk !
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Hallo Dirk, herzlich willkommen bei MC [img17].

1,73m und 101 kg.............kommt mir so bekannt vor :D.
Zu Hause trainieren ? Das schreit nach Bildern von der Ausrüstung
 
Oben