• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hallo aus Liechtenstein!

Bob_Omb

New Member
Registriert
1. Juni 2023
Beiträge
27
Grüsst euch! Ich bin Tom und 43 Jahre, 1.73m klein und wiege 69kg. (Sehe aber aus wie Mitte 30. Milchgesicht halt.)
Vater einer sportbegeisterten 12 jährigen Tochter, mit der ich sehr vie unternehme.
Sie selbst macht seit ihrem 6ten Lebensjahr Kickboxen als Turniersport und wir machen auch sonst
sehr viel zusammen. Skaten, Longboarden, Klettern, etc.

Ich selbst trainiere seit ein paar Jahren regelmässig und intensiv, habe aber leider das grosse Problem, der schlimmste hardgainer
aller Zeiten zu sein. Ich nennen es: Heavy progress without visible result. Oder "Alles was gained, ist die Plautze".

Dazu habe ich bereits einen "alles ist doof" Fred im Sportmedizin Bereich erstellt.

Tjoa, denn. Freue mich schon auf viele neue gute Anregungen und netten Austausch in der Muscle World.

Talla!
 

Loschder

Well-Known Member
Registriert
11. Juli 2021
Beiträge
1.393
Du hast Potenzial.
Nicht so negativ, das ist ausbaufähig

Gruß

Rainer
 
Oben