No Easy Way
Well-Known Member
Hi,
ich bin Dirk, 44 Jahre, Kraftdreikämpfer und Fitnesstrainer aus Kiel
Den Weg hierhin habe ich heute über "Dicker" gefunden, der mir heute bei einem Wettkampf über dieses Forum berichtet hat.
Also schnell hier angemeldet und dann mal schauen, was hier so los ist.
Ich denke mal, ich werde hier ein Videolog mit Youtube Videos führen (so dies erlaubt ist?).
Da gibt es dann neben Trainingseinheiten auch immer mal wieder was zum Thema Ernährung/Trainingsplanung/Tipps und Tricks.
Angefangen hatte ich das Ganze auch schon mal bei Team Andro, wurde da aber gesperrt, weil ich ein Video mit zwei Kieler Köchen veröffentlicht hatte, in dem wir was leckeres gekocht und dabei deren Seite vorgestellt hatten.
ich bin Dirk, 44 Jahre, Kraftdreikämpfer und Fitnesstrainer aus Kiel
Den Weg hierhin habe ich heute über "Dicker" gefunden, der mir heute bei einem Wettkampf über dieses Forum berichtet hat.
Also schnell hier angemeldet und dann mal schauen, was hier so los ist.
Ich denke mal, ich werde hier ein Videolog mit Youtube Videos führen (so dies erlaubt ist?).
Da gibt es dann neben Trainingseinheiten auch immer mal wieder was zum Thema Ernährung/Trainingsplanung/Tipps und Tricks.
Angefangen hatte ich das Ganze auch schon mal bei Team Andro, wurde da aber gesperrt, weil ich ein Video mit zwei Kieler Köchen veröffentlicht hatte, in dem wir was leckeres gekocht und dabei deren Seite vorgestellt hatten.

...wir hatten hier schon einige Male komische Käuze, die haben immer nur ihr Vlog hochgeladen und wenn man gegooglet hat, stellte man fest, dass sie dies in dutzenden Foren machten, nur um Klicks und Abos abzusahnen, sowas ist natürlich nirgends erwünscht bzw. führt früher oder später eh dazu, dass das Log Spinnweben ansetzt, zumindest bei uns, zum Glück sind unsere Mitglieder schlau.![lehrer [img96] [img96]](/styles/smilies/verkleidung.gif)
![wink [img24] [img24]](/styles/smilies/2a.gif)