• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hallo aus Kiel

No Easy Way

Well-Known Member
Hi,
ich bin Dirk, 44 Jahre, Kraftdreikämpfer und Fitnesstrainer aus Kiel ;)
Den Weg hierhin habe ich heute über "Dicker" gefunden, der mir heute bei einem Wettkampf über dieses Forum berichtet hat.
Also schnell hier angemeldet und dann mal schauen, was hier so los ist.

Ich denke mal, ich werde hier ein Videolog mit Youtube Videos führen (so dies erlaubt ist?).
Da gibt es dann neben Trainingseinheiten auch immer mal wieder was zum Thema Ernährung/Trainingsplanung/Tipps und Tricks.
Angefangen hatte ich das Ganze auch schon mal bei Team Andro, wurde da aber gesperrt, weil ich ein Video mit zwei Kieler Köchen veröffentlicht hatte, in dem wir was leckeres gekocht und dabei deren Seite vorgestellt hatten.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Erstmal Herzlich Willkommen.

Persönlicher und authentischer wäre es wenn du nicht nur Videos einstellst, sondern auch mal einfach nur was schreibst;)...Videos sind gut als Ergänzung, runden das Ganze ab, aber nur seine Vlogs einzustellen kommt sehr unpersönlich rüber und riecht nach Werbung;)...wo wir auch gleich beim Thema sind, solange du hier nicht irgendwelche Werbung machst und es dir eigentlich nur um Abos und Klicks geht, kannst du hier auch Videos hochladen, so macht das Kevin Koch auch (müsstest du ja kenne), aber Kevin interagiert auch mit uns und schreibt ein paar Zeilen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Aye, geschrieben wird natürlich auch, sorry, dass das so nicht rüberkam :)
Cool[img17]...wir hatten hier schon einige Male komische Käuze, die haben immer nur ihr Vlog hochgeladen und wenn man gegooglet hat, stellte man fest, dass sie dies in dutzenden Foren machten, nur um Klicks und Abos abzusahnen, sowas ist natürlich nirgends erwünscht bzw. führt früher oder später eh dazu, dass das Log Spinnweben ansetzt, zumindest bei uns, zum Glück sind unsere Mitglieder schlau.[img96]:D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Dicker

Well-Known Member

Power Wheel

Well-Known Member
Willkommen !

Oben