Hallo zusammen, war heute bei meinem Doc und der hat mir Celecoxib verschrieben. Mal was anderes als dauernd Ibus einwerfen. Mal sehen ob das was bringt. ARO Training führe ich jeden zweiten Tag aus. Ich lege meinen rechten Arm auf die Couchlehne damit der Delta entlastet ist und führe dann die Übung mit einer Kurzhantel recht langsam aus. 4x20-25 Wh. Facepulls mit Theraband. Brustmuskulatur dehnen, Fleischerhaken mit Handtuch mache ich täglich.Die ARO Übung bei der man auf der Seite liegt und mit dem angewinkelten Arm die Rotation ausführt schmerzt mich. Wall Slides gehen eingeschränkt, No Money Drills schmerzen ein bisschen zum Ende der Bewegung. Auch kann ich kein vorgebeugtes Seitheben machen. Da schmerzt es mich arg unter dem mittleren Delta.Wenn ich den rechten Arm seitlich hoch hebe, zwickt es bei 90 Grad, davor und danach nicht. Nach vorne kann ich gut den Arm hoch heben, locker bis in die Senkrechte. Beweglichkeit der Schulter ist top, bis auf die Stelle an der Seite der Schulter. Das plagt mich echt schon lange. Habe eine Odyssee hinter mir die mir keiner glaubt-naja, egal.
Leute, Sorry fürs Offtopic. Mein Gejammere ist vermutlich in der falschen Rubrik.