1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hallo Allerseits

Dieses Thema im Forum "Neuzugänge und Vorstellung" wurde erstellt von Wrangler, 12. April 2016.

  1. Wrangler

    Wrangler New Member

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    2
    ich möchte mich kurz vorstellen.
    Ich muss zugeben, ich habe noch nichts gelesen in diesem Forum. Hab mich erst gerade angemeldet und möchte mich hier informieren und etwas umsehen.
    Zu meiner Person, ich trainiere seit 3 Jahren. Ich war mal sehr übergewichtig mit 120kg und habe mich vor 3 Jahren entschlossen so nicht. Habe ca. 29-30kg abgenommen und wiege jetzt ca. 94-95kg. Habe mit verschieden Sportarten abgenommen aber hauptsächlich durch Krafttraining und Bodybuilding.
    Ich bin 37 Jahre alt und muss zugeben habe schon des Öfteren mit mir gehadert, ob ich nun Natural weitermache oder nicht.
    Habe mich nun definitiv entschieden, Natural ist mein Weg. Ich fordere mich immer wieder und immer wieder beim Training heraus und genau das liebe ich Bodybuilding und Kraftsport. Und das geht auch ohne Nachhelfen.
    Da ich jetzt seit fast drei Jahren am Diäten bin kämpfe ich sehr mit meinen Leistungen.
    Mache nebenher noch Kickboxen 1 mal die Woche.
    Ich hoffe ich bin hier im Forum richtig um mehr zu lernen und mich weiter zu bringen.

    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit

    Gruss Wrangler
     
    Power Wheel gefällt das.
  2. Power Wheel

    Power Wheel Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    3.449
    Willkommen,viel Spaß hier im Forum !
    Willst du auch ein Trainingstagebuch führen ?
     
  3. Foxi83

    Foxi83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    7.711
    Geschlecht:
    männlich
    Von mir auch willkommen!
     
  4. rustinxcohle

    rustinxcohle Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    4.265
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo und herzlich Willkommen :)

    [img17]
     
    Power Wheel gefällt das.
  5. Wrangler

    Wrangler New Member

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    2
    Vielen dank für die Begrüssung.
    Ich führe für mich persönlich ein Trainingstagebuch. Ob das hier alles reinschreibe weiss ich nicht. Mir fehlt einfach die Zeit. Ich brauche das Tagebuch nur als Kontrolle. Da schreibe ich sehr genau und detailliert alle Gewichte mit wie vielen Wiederholungen auf. Wenn ich mal einen schlechten Tag erwische oder so, notiere ich auch den Grund, warum ich Einbussen hatte.
    Hatte zum Beispiel am Montag einen Sonnenstich und mir war sehr Übel. Da fällt es sehr schwer sich zu fokussieren. Dann wird es halt mal etwas länger zwischen den Sätzen oder das Gewicht wird reduziert. Und dann notiere ich das, dass ich das nächste mal weiss, dass ich höhere Gewichte nehmen kann.
     
    Power Wheel und rustinxcohle gefällt das.
Die Seite wird geladen...