• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hallo alle miteinander

John Danbo

New Member
warum ich hier bin?
- weil ich die nötige Motivation zum trainieren brauche! (durch Info`s/Meinungen/Erfahrungen)

was ich suche?
- Leute die Ahnung haben (ich hab sie nämlich nicht)

was ich erwarte?
- viel zu lernen
- Inspiration
- Kritik (nur so wird man besser)

Hallo alle zusammen!

Ich bin 26 und trainiere jetzt schon seit fast 3 Jahren.
Anfangs wog ich bei einer Körpergröße von 1,73 ca. 65 kg...ich wahr also ein ziehmlicher "Schmal-Hans" (Sagt man das so?...egal,jetzt wieg ich um die 75 kg, es schwankt aber immer)

Im Laufe der Zeit fing ich dann an mit dem Kraftsport (zu Hause!)
-Hantelbank
-SZ-Stange
-Gewichte von 5- 10 kg Hantelscheiben (nur so ein paar Randinfos)

Die Erfahrungen die ich gemacht habe sind folgende:

- ich habe falsch trainiert (und tue es wahrscheinlich immer noch)
- ich esse falsch (die Leute meinten zeitweise ich wäre echt zu dick im Gesicht)
- ich habe keinen spezifischen Trainingsplan (mein Plan ist der, das ich ca. 3x die Woche eine halbe Stunde Kraftsport mache)

Was mich einfach übelst abfuckt ist, dass ich in diesen fast 3 Jahren kaum Erfolge verbuchen kann. Ich denke, dass ich die genetischen Voraussetzungen besitze.
Bin ein wie man so schön sagt: "Ekto-Mesomorph" (oder anders herrum)

ABER: Ich denke, das ich irgendwie von Grund auf alles falsch mache. Deswegen bin ich hier, weil es mit mir ist wie mit jemandem der Auto fahren soll und weder weiß, wie man es fährt, noch wie das Auto zusammen gesetzt ist.

Das will ich ändern!!

Vielen Dank für`s Lesen:)

Hier noch ein kleines Begrüßungs-Geschenk von mir:

http://www.fotos-hochladen.net

Oben