• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hallöle

doc92

Administrator
Admin
Hallo, an alle....wollte mich dann hier auch mal zu wort melden...bin durch meinen trainer im fitnessstudio hier auf das forum gekommen und facebook hat auch bissl geholfen :D ...also joa ich treibe eigentlich schon lange sport auch am eisen aber das war bis jetzt meist nur so lala. Ich sag mal seit ca. 3 Monaten trainiere ich regelmäßig und hab auch schon fortschritte gemerkt. Treiben nebenbei auch noch 2 mal die Woche Kampfkunsttraining und joa mal gucken was sich hier noch so ergibt :)

doc92

Administrator
Admin
AW: Hallöle

de-fortis :D

doc92

Administrator
Admin

hehe....ja das seh ich auch so ;)

stenino

Member

Warte...wenn du aus Eisleben bist, dann muss forti auch aus der Nähe kommen, richtig? Wusste ich ja gar nicht, ist ja gleich um die Ecke! :D
Willkommen bei uns :)

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Willkommen im Forum doc!

Warte...wenn du aus Eisleben bist, dann muss forti auch aus der Nähe kommen, richtig? Wusste ich ja gar nicht, ist ja gleich um die Ecke! :D
Willkommen bei uns :)
Ich arbeite nur in Eisleben.

Oben