• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Habt Ihr Tätowierungen?

Dan

New Member
AW: Habt Ihr Tätowierungen?

Ich habe 3 Stück,

einen Wikinger mit Axt auf der linken Seite

einen Drachenkopf Tribal auf der rechten Seite

und am linken Unterarm ist meine Geburts und Heimatstadt Duisburg
verewigt.

Über Bedeutungen etc. werde ich später mal hier informieren

sombi

New Member

Ich hab kein Tatoo, aber überlege mir eins machen zu lassen. Aber ich denke erst später. Und was sollte man sich ja wirklich gut überlegen.
Keine drachen, tribals oder sowas, eher was persönliches halt :)

Auris

New Member

Ich hab auch keins - eben weil ich es nicht als modisches Accesoire haben will sondern weil es eine Aussage sein soll die mir so wichtig ist, dass ich sie mir "einbrennen" lassen will.
(Musste mein Zungenpiercing für mich selbst auch damit Rechtfertigen, dass das schon die Hohepriester der Maya trugen ;D)

Ich liebäugle mit dem Begriff "Krieger" nur weiß ich nicht wohin, welche Schriftzeichen, oder vllt. als Symbol.

Naja ich werde da nix überstürzen und vllt. wird es auch nie was ;D es gibt ja auch Thesen die meinen Tatoos und Piercings wirken sich blockierend auf diverse Meridiane aus. Das hält mich wahrscheinlich am ehesten zurück.

@Ysabeth: Klingt total schön..."Blumentepich" und "Bild im japanischen Stil"

milfred

Active Member

chaosstern mit horusauge auf dem rechten delta.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich habe 2 Tattoos, einen runden Inka-Kalender auf der linken Brust und
einen Inka-Adler+Tribal auf dem rechten Oberarm...

...in meiner Galerie sind ja etliche Bilder wo man beide Tattoos sehen kann...

Ich habe die Dinger jetzt seit über 10 Jahren, finde sie immer noch cool und bereue es nicht,
sogar im Gegenteil, ich würde mir gerne mehr machen lassen...:sdrool:

Gruß Eisi

...weil Bilder verlangt wurden...hier mal ein älteres Bild...

755-c3.jpg

757-c1.jpg

Gruß Stefan

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

hallo

also....linker u-arm innen: grosses gesicht aus vielen kleinen tribals zusammengesetzt
linkes handgelenk innen: rundes tribal
rechter u-arm innen: ein drache im tribalstiel
rechter handrücken: ein stern
im genick: bandlogo der gruppe "prong" (dreizack)
und erst seit 4 wochen einmal quer übern bauch das wort(wie solls auch anders sein?)
"taurus" eingerahmt von zwei stierköpfen

dazu etliche ringe und piercings -das ist aber ein anderes thema

gruss taurus

nemo

Member

am Unterarm chinesisches Schriftzeichen: Meer

L

lanos

Guest

Wenn ich mit meinem heutigen Wissen nochmal auf die Welt komme, lasse ich mir ein George-Clooney-Gedächniss-Tatoo ("From Dusk Til Dawn", u know?) stechen und werde Rockn´Roller. Dann paßt´s wieder [img30]

Ich las die Frage, mir ist sofort dieses von dir genannte Tatoo in den Kopf gestiegen - cool

Nein ich steh nicht auf Tatoos und habe auch keins.

Camourflage

New Member

Ja zur Genüge. Kannst du auf meinem Foto sehen. ;)

Jedes hat jedoch eine Bedeutung für mich.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...ich bin gerade in der Planung für mein nächstes Tatoo,
ich möchte meinen Sohn und meinen Hund, also ein Doppel-Portrait, auf meiner rechten Brust haben...

Längerfristig würde ich gerne noch ein Tatoo über den gesamten oberen Rücken,
bis auf den linken Oberarm runter haben, dann bin ich fertig...
Ein Motiv dafür habe ich aber noch nicht...

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

...ich bin gerade in der Planung für mein nächstes Tatoo,
ich möchte meinen Sohn und meinen Hund, also ein Doppel-Portrait, auf meiner rechten Brust haben...

Längerfristig würde ich gerne noch ein Tatoo über den gesamten oberen Rücken,
bis auf den linken Oberarm runter haben, dann bin ich fertig...
Ein Motiv dafür habe ich aber noch nicht...

mit tattoo´s ist man nie fertig!
is wie eine sucht!
ich bin erst vor 2 monaten gestochen worden und auf dem heimweg hat es schon wieder in den fingern gejuckt!!:sbiggrin:

ich freu mich schon auf die bilder vom sohnemann und vom wauwau!:ssmile:

gruss taurus

Eisenfresser

Moderator
Moderator

mit tattoo´s ist man nie fertig!
is wie eine sucht!
ich bin erst vor 2 monaten gestochen worden und auf dem heimweg hat es schon wieder in den fingern gejuckt!!:sbiggrin:

ich freu mich schon auf die bilder vom sohnemann und vom wauwau!:ssmile:

gruss taurus
Mein letztes Tatoo ist jetzt schon wieder ein paar Jahre her, mind. 6-7...wird langsam wieder Zeit...:sdrool:
Die beiden Köpfe/Gesichter sind klar, ich überlege jetzt nur noch, ob ich noch was drüber oder drunter schreiben lasse...

Hat jemand eine Idee??

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

letizia

Well-Known Member

Die beiden Köpfe/Gesichter sind klar, ich überlege jetzt nur noch, ob ich noch was drüber oder drunter schreiben lasse...

Hat jemand eine Idee??

Gruß Eisi

hey eisi,

beim autofahren ist mir grad ein gedanke gekommen (keine ahnung warum...). irgendwo in diesem thread hab ich gelesen, dass du bereits ein paar inka-motive als tattoo trägst...

wie wär' es denn (keine ahnung, ob das überhaupt zu realisieren ist) mit den namen der beiden in der alten inka-knoten-schrift (quipu)? die kennst du bestimmt? (wenn nicht, dann schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Quipu ). müssen ja nicht die namen sein, kann ja auch alles andere erdenkliche sein, aber ich fand das eine gute idee, um sich eben ein bisschen vom typischen (la fmilia & co) abzugrenzen, außerdem passts sicherlich ganz gut zu den übrigen tattoos (die ja evt. auch irgendeinen hintergrund haben)...

hm, das wäre wahrscheinlich mit einem größeren recherche aufwand verbunden, aber vielleicht wärs ja möglich, sich einen schriftzug gewissermaßen "nachknoten" zu lassen und diesen darzustellen. die form zur einbettung der motive dazu hätte man zumindest.

so, genug sinniert, war einfach so ne idee, die kam einfach so aus dem nichts ;D - vielleicht kriegst du ja auf diese weise auch wieder ne neue idee...

(ps. ich geb euch vollkommen recht, ich kann es auch nicht lassen.. aber: why not, man hat schließlich nur ein leben - jaja, ich weiß, manche würden sagen "genau, deshalb tätowier ich mich nicht" ;))

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@letizia

Danke für die Idee!!!:ssmile:

...ich habe mich mal eingelesen, scheint recht schwierig umsetzbar, aber ist zumindest eine Idee...

Gruß Eisi

Shaun

Active Member

Hier kann ich mich einreihen :)
Bin auch gerade wieder frisch operiert.

Hatte eine Jugendsünde auf der rechten Schulter, die letztes Jahr dann einem 'relativ' großen Tribal gewichen ist.

Ich habs nicht so mit Bildern, ich steh mehr auf einfache Verzierungen :)

Das ganze zieht sich quer über den Rücken, über die rechte Schulter auf die Brust und auf den rechten Oberarm und unten bis auf die Rippen nach vorne.
Der neue Teil geht vom linken Schulterblatt quer über den Rücken bis in die rechte Taile.

Viel Platz ist nicht mehr, aber ich glaube, das war's noch nicht .)

VG

Oben