AW: Habt Ihr Tätowierungen?
Die beiden Köpfe/Gesichter sind klar, ich überlege jetzt nur noch, ob ich noch was drüber oder drunter schreiben lasse...
Hat jemand eine Idee??
Gruß Eisi
hey eisi,
beim autofahren ist mir grad ein gedanke gekommen (keine ahnung warum...). irgendwo in diesem thread hab ich gelesen, dass du bereits ein paar inka-motive als tattoo trägst...
wie wär' es denn (keine ahnung, ob das überhaupt zu realisieren ist) mit den namen der beiden in der alten inka-knoten-schrift (quipu)? die kennst du bestimmt? (wenn nicht, dann schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Quipu ). müssen ja nicht die namen sein, kann ja auch alles andere erdenkliche sein, aber ich fand das eine gute idee, um sich eben ein bisschen vom typischen (la fmilia & co) abzugrenzen, außerdem passts sicherlich ganz gut zu den übrigen tattoos (die ja evt. auch irgendeinen hintergrund haben)...
hm, das wäre wahrscheinlich mit einem größeren recherche aufwand verbunden, aber vielleicht wärs ja möglich, sich einen schriftzug gewissermaßen "nachknoten" zu lassen und diesen darzustellen. die form zur einbettung der motive dazu hätte man zumindest.
so, genug sinniert, war einfach so ne idee, die kam einfach so aus dem nichts

- vielleicht kriegst du ja auf diese weise auch wieder ne neue idee...
(ps. ich geb euch vollkommen recht, ich kann es auch nicht lassen.. aber: why not, man hat schließlich nur ein leben - jaja, ich weiß, manche würden sagen "genau, deshalb tätowier ich mich nicht"

)