• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Habt Ihr Tätowierungen?

McBain

Well-Known Member
Registriert
21. November 2008
Beiträge
2.749
Hi,

würde mich mal Interessieren, ob ihr tätowiert seit. Wenn ja, ob ihr es bereut, es wieder tun würdet, evt. sogar schlechte Erfahrungen beim Stechen oder mit den Folgen gemacht habt?!

Ich habe es mir schon oft überlegt, da es mMn teilweise ziemlich gut aussieht. Allerdings sollte es schon "Zeitlos" schön sein... da man die Dinger so leicht nicht weg bekommt, hab ich es bisher bleiben lassen...
 

MarmorStein

Well-Known Member
Registriert
5. September 2007
Beiträge
1.632
AW: Habt Ihr Tätowierungen?

Nein, ich hab keins und werd mir auch keins stechen lassen.

Erstens weiß ich nicht, obs mir ewig gefällt, und zweitens kann man nie vorhersagen, on man nicht durch Alter, Unfall, etc. "deformiert" wird.

Gut, bei Frauen ist es wahrscheinlich noch gravierender (Schwangerschaft), aber ich bin der Meinung für mich: muss nicht sein (bin denk ich auch nicht wirklich der Typ dafür)
 
K

Kilghard

Guest
AW: Habt Ihr Tätowierungen?

Nö, hab keins, mein Bruder hat eins. Schaut auch nicht schlecht aus. Es ist halt letzten Endes Geschmackssache.

Nur zudem noch eine ziemlich langfristige Sache. Das Wegmachen haut auch nicht immer so hin und geht (wie das Tätowieren auch) ziemlich unter die Haut....

Überleg's Dir gut. Vielleicht machst Du einfach mal ein Klebetatoo und probierst es eine Zeitlang aus. ???
 
Registriert
9. Dezember 2007
Beiträge
668
AW: Habt Ihr Tätowierungen?

ein kleines Herz über dem rechtem Fußgelenk.
...aber so klein und unauffällig das es erst beim dritten hinschaun auffällt. Halt eine Jugendsünde *g*. Ein weiteres kommt aber für mich nicht in die Tüte, obwohl mir manche wirklich gut gefallen.
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
AW: Habt Ihr Tätowierungen?

Nein, ich hab kein Tattoo. Würd mich aber schon reizen, irgendwie ;D
Bloß ist mir noch keine passende Körperstelle eingefallen die nicht irgendwann dem Gesetz der Schwerkraft folgt. Außerdem müsste das dann wirklich ein zeitloses Motiv sein zu dem ich auch in 30, 40 Jahren noch stehen kann. Auch schwierig.
Wenn ich mir vorstelle, dass all die Arschgeweihbesitzerinnen mal ins Pflegealter kommen.......
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
AW: Habt Ihr Tätowierungen?

Ich habe 2 Tattoos, einen runden Inka-Kalender auf der linken Brust und
einen Inka-Adler+Tribal auf dem rechten Oberarm...

...in meiner Galerie sind ja etliche Bilder wo man beide Tattoos sehen kann...

Ich habe die Dinger jetzt seit über 10 Jahren, finde sie immer noch cool und bereue es nicht,
sogar im Gegenteil, ich würde mir gerne mehr machen lassen...:sdrool:




Gruß Eisi
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: Habt Ihr Tätowierungen?

ich finde tätowierungen zum teil sehr schön, allerdings nicht an mir.

wenn ich meine meinung dahingehend mal ändern sollte, dann wäre es mit sicherheit etwas psychedelisches.
 

McBain

Well-Known Member
Registriert
21. November 2008
Beiträge
2.749
AW: Habt Ihr Tätowierungen?

Überleg's Dir gut. Vielleicht machst Du einfach mal ein Klebetatoo und probierst es eine Zeitlang aus. ???

Ach so, mein Beitrag liest sich tatsächlich so, als wenn ich mich in naher Zukunft tätowieren lassen wollte, gebe ich zu. Ist aber nicht geplant. :)
Jedenfalls solange nicht, bis man die ohne größere Probleme wieder weg bekommt.

Und dann bin ich MomorSteins Meinung, dass man der Typ dafür sein sollte...
 

Burn

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.469
AW: Habt Ihr Tätowierungen?

Ich habe 2 Tätowierungen, auf dem rechten Arm einen Totenkopf und auf der Innenseite vom linken Unterarm den Namen meiner Tochter.
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
AW: Habt Ihr Tätowierungen?

Habe eins, habe es nicht bereut und es wird nicht das Letzte gewesen sein... :)
 

Fit-4-Life

New Member
Registriert
6. Mai 2009
Beiträge
84
AW: Habt Ihr Tätowierungen?

Hätte auch gerne eins. Am liebsten am Oberarm. Wenn dann sollte es auch zeitlos schön sein. Hätte gerne ein Tattoo, in dem meine Interessen und Hobbys verschmelzen. Aber sowas zu machen is bestimmt sehr schwer...
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
AW: Habt Ihr Tätowierungen?

Am 31.10. ist in Kiel eine Convention. Habe mir schon viele Bilder auf den Laptop gezogen, werde mich wohl auch nochmals tätowieren lassen. Soll entweder am Hüftknochen beginnen und Bauch seitlich hoch und Brust rund umspielen am Ende oder von Knochennähe in Richtung Bauchnabel. Tribal. Etwas, was meine Interessen darstellt, würde mir sicher optisch nicht zusagen. Ein gemischter Salat auf dem Bauch oder Sushi sähe merkwürdig aus. und so verrückt nach Jamie Eason, dass ich sie mir aufkritzeln lasse, bin ich nun doch nicht :-D Hmmm, obwohl... ;D Aber nur, wenn ich wieder einen hübschen Bauch habe, ist alles bißchen wabbelig geworden und so ziehe ich mich nicht einmal vor einem Tätowierer aus :p Aber habe ja vier Wochen, für eine Tätowierung sollte es bis dahin wieder passen. Mal schauen, was die da so nehmen und ob ich das da überhaupt will, oder lieber doch einmal in Ruhe hier irgendwo. Der Tätowierer vor Ort hat bei mir durch seine sehr unfreundliche und überhebliche Art verschissen. Der hatte mich wohl nicht nötig, so wie der sich benahm, als ich mal anfragte.

Joar, soweit... :)

LG
omausi
 
R

Rina

Guest
AW: Habt Ihr Tätowierungen?

Bei Anderen gefällte es mir mitunter sehr, sehr gut!

Wenn das Tattoo zu der Person, ihrem Körper und Stil passt, sehr schön!

Aber ich möchte an mir Keines! Trage einen Goldstecker am rechten Nasenflügel, der gefällt mir immer noch extrem gut.

Aber bin nicht der Typ für ein Tattoo.

Schließe mich Renate an, o je, wenn all die Arschgeweihträgrinnen mal schwanger werden, oder auseinandergehn, ist weniger schön.

Und oft sieht man am Strand sehr dicke Menschen, die sehr großflächige Tattoos haben. Das stößt mich etwas ab.

Grundsätzlich gefallen mir Tattoos sehr, aber nicht an mir!
 

Berbisdorfer

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.626
AW: Habt Ihr Tätowierungen?

Schließe mich Renate an, o je, wenn all die Arschgeweihträgrinnen mal schwanger werden, oder auseinandergehn, ist weniger schön.

Also am Hintern wird man nicht schwanger. :ssmile:

Mir persönlich würde ja auch ein tattoo gefallen, aber da hab ich wohl zu viel Haare. :scry:
 
R

Rina

Guest
AW: Habt Ihr Tätowierungen?

@Berbisdorfer Kicher, ja, am Hintern wird man nicht schwanger! Stimmt!:scool:

Aber eine Schwangerschaft wirkt sich auf die Gewebe Bauch,Hüften, schon aus!

Und viele Frauen haben später Schwangerschaftsstreifen, auch am Po, am Hüftgewebe.Das meinte ich!;D;D:scool:
 

Lottokönig

Member
Registriert
5. Juni 2009
Beiträge
74
AW: Habt Ihr Tätowierungen?

Yo...ich hab auch ein Tatoo und zwar einen kompletten Bauernhof auf dem Rücken ;D.

Nee, Quatsch, ich hab mir vor 21 Jahren im romantischen Vollrausch in Kalifornien einen Skorpion auf´s rechte Schulterblatt stechen lassen. Da fand ich´s auch noch cool, weil´s eher selten war.

Heute würde ich mir keines mehr stechen lassen. Hat i-wie jeder zweite und törnt mich nimmer an.

Wenn ich mit meinem heutigen Wissen nochmal auf die Welt komme, lasse ich mir ein George-Clooney-Gedächniss-Tatoo ("From Dusk Til Dawn", u know?) stechen und werde Rockn´Roller. Dann paßt´s wieder [img30]
 

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258
AW: Habt Ihr Tätowierungen?

Ja, aktuell hab ich aber nur einen keltischen Knoten auf meinem linken Oberarm. Das soll noch im gleichen Stil erweitert werden, aber dafür brauch ich dann jemanden der das im Schlaf und ohne Vorlage durch mich stechen kann. Sowas findet man in Südwest-Dtschl. nicht gerade an jeder Ecke ;-)

Ansonsten ist für den rechten Arm ein "Blumenteppich" geplant und für den Rücken ein Bild das ich schon lange im Kopf habe im japanischen Stil. Und wenn dann noch irgendwo ein Plätzchen frei ist... *g* Wenn man einmal angefangen hat ist es so schwer aufzuhören finde ich, Gottseidank bremst mich der Geldbeutel zur Zeit aus.

Grüße, Ysa
 
Oben