• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Guten Abend...

Australia

New Member
...und ein freundliches Hallo in die Runde![img24]

Eine kurze Vorstellung:

Ich trainiere seit mehreren Jahren in einem Studio. Betreibe Kraftsport und Ausdauer gleichermaßen.

Motiviert bin ich immer und mache selten Pause. Wenn doch, dann nur aus gesundheitlichen Gründen, also wenn mich ein Infekt niederstreckt.

Sport mache ich in erster Linie der Gesundheit wegen, freue mich aber selbstverständlich sehr über die "Begleiterscheinung" wohl proportionierter Körper ;D

Ich habe viele Foren besucht, meist als stille Mitleserin und bin erfreut hier ein angenehmes Klima vorzufinden. Das ist selten geworden im Netz!

Auf ein angenehmes Miteinander!

Australia

eXtrEmLeY

New Member
AW: Guten Abend...

Abend ;)
auch ein freundliches Hallo von mir!
eine Frage hätte ich nur magst du Australien gerne oder wie kommst du auf den Namen? ;)
Motiviert bin ich immer und mache selten Pause. Wenn doch, dann nur aus gesundheitlichen Gründen, also wenn mich ein Infekt niederstreckt.
Australia
wie siehst mit Trainingspausen aus?^^

gruß eXtrEm

Australia

New Member

Ja, ich mag Australien gern.:ssmile:

Trainingspausen im Kraftsport... gibt es, werden aber durch leichtes Cardio überbrückt und werden von mir nicht gezielt gesetzt.

Komplette Sportpausen gibt es nur krankheitsbedingt.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

auch von mir ein herzliches willkommen.

ishina

Active Member

Herzlich willkommen auf muscle-corps.de auch von mir!

Wie sehen dein Training bzw. deine Trainingerfolge aus? Das würde mich ad hoc interessieren, auch wenn du den Sport nur der Gesundheit wegen ausführst.

Australia

New Member

Mein Training wechselt zwischen Hypertrophie, Kraftausdauer & hin und wieder auch Maximalkraft. Aber letzteres eher selten, fast gar nicht.

Meinen Trainingserfolg sehe ich in erster Linie in einem fitteren Körper und darin, daß mir der Sport Spaß macht ohne große Motivationslöcher.

Ich habe keine Ziele ein bestimmtes Gewicht irgendwann wuchten zu können, strebe auch keinen bestimmten Bizepsumfang oder Traumkörper an, falls Du das meintest.

Oben