• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Graffiti

PoserPole

New Member
Ich selbst habe LEIDER kein Talent fürs Malen, bin jedoch in einem Umfeld aufgewachsen, in dem viele gemalt haben und es immer noch tun. Hab mir auch selbst von einem guten Kupel 2 Bilder auf eine große Holzplatte fürs Zimmer malen lassen, sieht echt gut aus und verbessert das Klima im Zimmer!

Ich bin ganz klar ein Fan von Graffities solange diese auf irgendeine Art gut aussehen und "style" haben. Wie oft haben mir schon geile Bilder eine langweilige Busfahrt etc gerettet!!!! Ich freue mich immer wieder in neue Städte zu fahren, da ich weiß, dass ich dort immer neue Bilder kennenlernen werde.

Klar gibt es auch diese häßlichen Dinger von kleinen Kindern (mein 14-Jähriger Bruder  :p), die sollte man jedoch nicht mit der echten Kultur in Verbindung setzen. Ich glaube vielen ist auch gar nicht klar, dass das Writen ein Teil der hier in diesem Forum so unbeliebten HipHop Kultur ist, oder?

MfG

Der HipHop Pole

Vali

Well-Known Member
Was hat Writen mit Hip Hop zu tun?

Gruß

Vali

muchacho

New Member
writen rappen breaken

das hat alles was mit der hip hop kutur zu tun..hip hop is nich nur musik...

icedieler

Active Member
writen rappen breaken

das hat alles was mit der hip hop kutur zu tun..hip hop is nich nur musik...
da fehlt das dj'ing. ;)

ist aber auch nur in diesen gefilden so. die elemente b-boying, writing und mc'ing+dj'ing (gott, muss sich das für "aussenstehende" dämlich anhören) haben sind alle seperat entwickelt, sind aber irgendwie als "paket" hier rübergeschwappt. in amerika trifft man so einige breaker, die mit rap-musik überhaupt nix anfangen können, genauso wie writer. mittlerweile hat sich das auch hier ziemlich gesplittet. is ja auch blödsinn, nem writer vorzuschreiben, was er zu hören hat. und zu black beats breakt sichs auch beschissen.

muchacho

New Member
shame on me 4 forgetting^^

du hast recht..zum teil sin das verschiedene welten

aber es geht um die hip hop kultur...un das is nich nur black music wie es die meisten abstempeln...

es is wie mit e-gitarre spielen...e-gitarre=metal (oder halt alles was sagen wir mal lauter und härter ist^^)

wtf? ich check mich ma wieder selbst nich :(

Vali

Well-Known Member
du hast recht..zum teil sin das verschiedene welten

aber es geht um die hip hop kultur...

Was für eine Kultur [smiley=biggrin.gif]. Nein bin ja ein toleranter Mensch ::)

Gruß

Vali

muchacho

New Member
Was für eine Kultur [smiley=biggrin.gif]. Nein bin ja ein toleranter Mensch ::)

Gruß

Vali

naja wenn man keine ahnung von etwas hat (sich nich damit beschäftigt) dann is es klar dass man die sache aus nem andren blickwinkel betrachtet

Oben