• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Grüner Kaffee

bedee

Team Ernährung
Moderator
Hab mal eine Monatspackung (30 oder 60 Kps?) geschenkt gekriegt. Irgendwelche Auswirkungen hab ich nicht davon gemerkt. Was genau erwartest DU dir davon?

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Habe mal die hier bestellt: http://www.dis4wellness.ch/green-coffee-gruener-kaffee-tabs.html

Werde dann berichten ob es was bringt oder nicht. Falls keine Meldung kommt bin ich als Fitnessmodel zu erfolgreich um hier noch zu posten :D
tumblr_n1ryxz9sMp1soieyfo1_500.gif

Eisenfresser

Moderator
Moderator

bedee

Team Ernährung
Moderator
Habe mal die hier bestellt: http://www.dis4wellness.ch/green-coffee-gruener-kaffee-tabs.html

Werde dann berichten ob es was bringt oder nicht. Falls keine Meldung kommt bin ich als Fitnessmodel zu erfolgreich um hier noch zu posten :D
tumblr_n1ryxz9sMp1soieyfo1_500.gif
[img3][img3][img3]

Aaalso, abgenommen hab ich mit dem grünen Kaffee damals nicht. Fettverlust ist mir auch nicht weiters aufgefallen, hab auch nicht so sehr drauf geachtet. Auch nicht auf den Blutdruck.

Chlorogensäure soll die Aufnahme von Glukose verlangsamen. Somit macht das Sinn, die Kapseln direkt vor dem Essen einzunehmen. Bei LOGI, LowCarb odere ketogener ERnährung könnte meiner Meinung nach die Wirkung ins Leere laufen. Bin gespannt auf deinen Bericht, Foxi.

BTW, wenn ich frage was jemand von bestimmten Supps erwartet dann klingt das immer irgendwie abfällig, so als ob ich das nicht billigen würde. Dabei ist das gar nicht so gemeint, ich weiß halt nur nicht wie ich das anders formulieren könnte. Mich interessieren einfach die Überlegungen, die hinter Supp XYZ stehen. Und ob derjenige das überhaupt die erwartete Wirkung überhaupt berkt, bemerken kann. Ansonsten wäre ich die Letzte, die hier übermäßig kritisch daherkommt (außer jemand hat gar keine Ahnung und schmeißt nen totalen Blödsinn ein. Hab ich in Foren ja auch schon gelesen!)

bedee

Team Ernährung
Moderator
Nee, Foxilein, hab keinen Moment geglaubt dass du beleidigt gewesen wärst, Dazu lese ich dich schon zu lange!
Der Kommentar war eher an stille Mitleser gerichtet die denken könnten ich wäre irgendwie gegen Nahrungsergänzungsmittel.

Dicker

Well-Known Member

Somit werden wir deinen Bericht erwarten !

doschi

Well-Known Member

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Oben