• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Gorilla Panic, Hilfe beim TP

GorillaPanic

Active Member
Mahlzeit Leute,

ich brauche mal wieder ein paar Tipps.

Sonntag gehts zur GDFPF und damit zu meinem erstne Wettkampf und da ich gerade Urlaube, überlege ich gerade an meinem TP
nach dem Wettkampf herum und hoffe auf ein paar Tipps.

1. Ich möchte mein Bankdrücken pushen um wieder an meine alten Bestleistungen anzuknüpfen ( 1x 170, 9x 140...), dafür fürs erste Deadlift und Beuge so viel wie nötig und so wenig wie möglich.
2. Ich möchte gerne mal eine höherer Frequenz testen, so in Anlehnjung an das was die Russen tun (kenn mich aber nicht aus ^^)
3. Ich möchte gerne fürs erste nicht mit Prozenten arbeiten, sondern an guten Tagen etwas mehr und an schlechten etwas weniger machen
4. 3 x Training die Woche solls werden oder 4x alle 9 Tage

Danke!

Dicker

Well-Known Member
In meinen Augen kann man die Beuge von den drei Grundübungen am öftesten trainieren. Schwere Beugen werden dann auch einen Übertrag auf die anderen beiden Übungen haben.
3 x die Woche Trainig reicht in meinen Augen, denn man muß auch regenerieren. Russenpläne kenne ich nicht, ich steigere zum WK hin nur die Last und reduziere die WH.

Oben