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Gorilla Panic, Hilfe beim TP

Dieses Thema im Forum "Kraftsport & Krafttraining" wurde erstellt von GorillaPanic, 31. März 2015.

  1. GorillaPanic

    GorillaPanic Active Member

    Registriert seit:
    18. August 2014
    Beiträge:
    295
    Geschlecht:
    männlich
    Mahlzeit Leute,

    ich brauche mal wieder ein paar Tipps.

    Sonntag gehts zur GDFPF und damit zu meinem erstne Wettkampf und da ich gerade Urlaube, überlege ich gerade an meinem TP
    nach dem Wettkampf herum und hoffe auf ein paar Tipps.

    1. Ich möchte mein Bankdrücken pushen um wieder an meine alten Bestleistungen anzuknüpfen ( 1x 170, 9x 140...), dafür fürs erste Deadlift und Beuge so viel wie nötig und so wenig wie möglich.
    2. Ich möchte gerne mal eine höherer Frequenz testen, so in Anlehnjung an das was die Russen tun (kenn mich aber nicht aus ^^)
    3. Ich möchte gerne fürs erste nicht mit Prozenten arbeiten, sondern an guten Tagen etwas mehr und an schlechten etwas weniger machen
    4. 3 x Training die Woche solls werden oder 4x alle 9 Tage

    Danke!
     
  2. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    22.774
    Geschlecht:
    männlich
    In meinen Augen kann man die Beuge von den drei Grundübungen am öftesten trainieren. Schwere Beugen werden dann auch einen Übertrag auf die anderen beiden Übungen haben.
    3 x die Woche Trainig reicht in meinen Augen, denn man muß auch regenerieren. Russenpläne kenne ich nicht, ich steigere zum WK hin nur die Last und reduziere die WH.
     
    GorillaPanic gefällt das.
  3. GorillaPanic

    GorillaPanic Active Member

    Registriert seit:
    18. August 2014
    Beiträge:
    295
    Geschlecht:
    männlich
    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2015
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