• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Google Earth

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Zu geil, kannte ich nicht, fast unheimlich
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
is ganz nett :)

auch zu empfehlen: maps.google.com auch mit satelitenbildern, allerdings nur USA...für leute wie mich reicht das :)

und die nasa hat auch sowas rausgebracht...scheint grad in zu sein :)

seal.
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Ich finds ganz lustig hab aber noch nicht rausbekommen wie ich mir mein Häuschen anschaun kann? ;D

Ich auch nicht. Mein Weg:

Nach dem Stiefel ausschau halten, zum Stachelschwein schwenken und einen der grössten Seen im Land fixieren... ;D
 

Papa-Alf

Member
Registriert
12. April 2005
Beiträge
336
bei dem earth.google zeug muss man sich ja etwas herunterladen.
kann mir jemand sagen wieviel mb das hat?
das von der nasa hat um die 200 mb, habe zur zeit einen bekackten internetanschluss mit nur 1gb datentransfer... :mad:

thx
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
also maps.google.com muss man nicht runterladen...is alles online.

seal.
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Zudem "Google Eeath" steht sogar ein Beitrag im Stern drinne.

Gruß

Vali
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
bei dem earth.google zeug muss man sich ja etwas herunterladen.
kann mir jemand sagen wieviel mb das hat?
das von der nasa hat um die 200 mb, habe zur zeit einen bekackten internetanschluss mit nur 1gb datentransfer... :mad:

thx

Kannst du bitte mal den Link zum Nasaprogramm posten?

Thanx!
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
also in größere Städte kann man gut reinzoomen aber in einige Gebiete kaum - kann man da irgendwelche maps runterladen, sodass man direkt das nachbarshaus sieht?
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
@ Flo
KELINER Spanner willst doch nur ins Nachbarhaus reinschauen damit du deine "leckere" Nachbarin beim Sonnenbad zuschauen kannst [smiley=biggrin.gif]

Man sollte sich aber mal ernstahft gedanken darum machen ob man so nicht schon belästigt werden kann???? Ich meine mich kratzt es nicht aber manche fühlen sich dann schon in ihrer Privatsfähre gestört.

Gruß

Vali
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
kann mir einer sagen ob man jetzt bei google earth was runterladen muss?
Ja, musst du.
einen 10 MB installer und dann werden dei bilder alle einzeln geladen.
kommt sowohl ne menge zusammen, als auch dauerts bei nam langsamen inet anschluss halt recht lange.


also ich denke man braucht sich keine gedanken machen, von wegen privatsphäre und so.
es sind ja keine liveaufnahmen...
und leute erkennt man maximal als punkte.
ich find'S einfach nur geil, dass man im prinzip von zuhause aus die ganze welt erkunden könnte! 8)

miami, paris, ägypten (da wo die pyramiden sind) und im himalaya fand ich bis jez am coolsten.
Habt ihr euch shconmal geneigt, dass ihr so schräg draufschaut?
issn geiles gefühl dann so über die erdoberfläche zu sliden! :cool:
außerdem kann man, in gebirgen zb die höhe der berge erkennen. also ist dann sogar 3D! Oo
Mannheim hat leider keine nahe aufnahme, man erkennt grad so den ring um die quadrate.


Macht voll süchtig. Wenn es schneller laden würde, säße ich glaube den ganzen tag davor! ;D
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Super! Jetzt habe ich 184mb heruntergeladen und dann dass:

Fatal error:

Failed to load library mscorlib.dll (win32 error: 193)...
 
Oben