• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Golferellenbogen

Vali

Well-Known Member
AW: Golferellenbogen

@ Matten darüber haben wir auch gesprochen,...ist allerdings nur schwer möglich,..bei den meißten Tätigkeiten ist man nuneinmal über der Arbeitsfläche gebückt,...hätte nie gedacht das MIR wo ich mich so stark fühle(te) das zum verhängnis wird,..ich achte stets auf meine Haltung ect,... bei wenigen Arbeiten kann man sicherlich etwas ändern. Verbessern. Aber die Arbeitshöhe ist nunmal fix. Platztechnisch muss das alles auch machbar sein,...das ist die Schwierigkeit.

Dwer Befund für den Physio lautet: pseudoradiculäre Cervicobrachialgie bei myogener Dysbalance cervicothorakal mit sek. Epicondylitis
Gelenkfunktionsstörung,-blockierung (auch ISG oder Kopfgelenk).

Gruß

Vali

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Vali

Ich denke aber auch das Stress nicht zu unterschätzen ist und sich bei jedem evtl. anders äußert, der Körper sucht und findet Wege einem zu zeigen wann es ihm zu viel ist...

Gute Besserung!!!

Gruß Eisi

Vali

Well-Known Member

@ Fresser Danke. Hab ich mir auch schon Gedanken zu gemacht. Jeder hat seine Schwachstelle,..dem einen schlägts auf dem Magen dem anderen auf dem Arm :stongue:

Also Ideen zur Selbstfindung bin ich sehr aufgeschlossen,...ich denke ein halbes Jahr aus diesem trot zu kommen wird mir guttun.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

ja, klingt alles nicht so dolle. ich wünsch dir jedenfalls das beste.

G

Gast

Guest

@ vali

als koch kannst du dich doch gut weiterbilden. wie wär's mit restauranttester;D

..gute besserung!:)

Oben