Hallo zusammen!!
Ich trainiere normal(im Winter) 2-3 mal/Woche nach einem Split-Plan(Brust-Trizeps-Bauch, Rücken-Bizeps-Schultern-Bauch)
Da ich aber oft nicht die Zeit habe, 3x die Woche zu trainieren, denke ich, dass ein GK-Plan besser wäre, oder?
Also habe ich umgestellt und für Sommer(mehr auf BWE's-Körperfettverbrennung) gesetzt.
Ich versuche dabei meinen Puls immer möglichst im Fettverbrennungsbereich(130-150) zu halten, damit ich eine bessere Verbrennung erziele
ps: möchte jz nicht nur Fett verbrennen(da ich sowieso fußball spiele), sondern auch Muskelmasse zulegen-ist das mit diesem Plan möglich![Huh? ??? ???](/styles/smilies/huh.gif)
Mein GK-Training sieht wie folgt aus:
2 mal die Woche(und dazu noch 3-4mal Fußballspielen)
Aufwärmen(Armkreisen, locker am Stand laufen, Schattenboxen)
15 explosieve Liegestütz
15 mal Rudern zur Brust(sitzend)
-----3 Durchgänge- 20s Pause dazwischen----
2min Pause
15mal Kurzhantel-Bankdrücken
15 Latzüge
2min Pause
15 Klappmesser
15 mal Oberkörper-heben(liegend)
2min Pause
15 Langhantel-Bizepscurls
15 reverse Liegestütze mit Beinen auf einer Bank
2min Pause
jeweils
15x vorgebeugtes Kurzhantel-Seitheben, zur Seite und nach vor
2 Durchgänge
Dehnen.......
ps: Kommentare und Verbesserungsvorschläge, auch Kritiken sind sehr gerne erwünscht
Ich trainiere normal(im Winter) 2-3 mal/Woche nach einem Split-Plan(Brust-Trizeps-Bauch, Rücken-Bizeps-Schultern-Bauch)
Da ich aber oft nicht die Zeit habe, 3x die Woche zu trainieren, denke ich, dass ein GK-Plan besser wäre, oder?
Also habe ich umgestellt und für Sommer(mehr auf BWE's-Körperfettverbrennung) gesetzt.
Ich versuche dabei meinen Puls immer möglichst im Fettverbrennungsbereich(130-150) zu halten, damit ich eine bessere Verbrennung erziele
ps: möchte jz nicht nur Fett verbrennen(da ich sowieso fußball spiele), sondern auch Muskelmasse zulegen-ist das mit diesem Plan möglich
![Huh? ??? ???](/styles/smilies/huh.gif)
Mein GK-Training sieht wie folgt aus:
2 mal die Woche(und dazu noch 3-4mal Fußballspielen)
Aufwärmen(Armkreisen, locker am Stand laufen, Schattenboxen)
15 explosieve Liegestütz
15 mal Rudern zur Brust(sitzend)
2min Pause
15mal Kurzhantel-Bankdrücken
15 Latzüge
2min Pause
15 Klappmesser
15 mal Oberkörper-heben(liegend)
2min Pause
15 Langhantel-Bizepscurls
15 reverse Liegestütze mit Beinen auf einer Bank
2min Pause
jeweils
15x vorgebeugtes Kurzhantel-Seitheben, zur Seite und nach vor
2 Durchgänge
Dehnen.......
![icon_biggrin.gif](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.bodybuilding-forum.at%2Fimages%2Fsmilies%2Ficon_biggrin.gif&hash=4bcd28c5140a8e1b0fa5dd775d01f188)
ps: Kommentare und Verbesserungsvorschläge, auch Kritiken sind sehr gerne erwünscht