Hallo, ich trainiere nun etwa seit 3 Wochen aktiv und habe mir jetzt vorgenommen, nach Trainingsplan zu trainieren und mich nach einem EP zu ernähren
Zuerst sei gesagt, dass mein Ziel vorerst ist meinen KFA zu verringern, dies will ich durch GK Training, Cardio und eben Diät erreichen.
Ein Problem ist sicherlich, dass ich eigentlich nicht mit Hanteln trainieren will, aber viele ja sagen, dass Hanteln den Maschinen vorzuziehen sind !
Ich wollte trotzdem mal meinen GK Plan vorstelln und wissen was ihr von ihm haltet... Alle Übungen werden 3 mal ausgeführt mit jeweils 15Wdhg
Trainiert wird 3mal in der Woche, an allen anderen Tagen Cardio Training
Beinpresse
Beinbeuger
Latziehen mit enger Griffhaltung
Bizepsmaschine
Brustpresse
Schulterpresse
Rudern
Hyperextensions
Am ende kommt der Bauch , und zwar folgendermaßen :
20 Crunches zum Aufwärmen
2 Sätze Crunches an der Maschine a 12Wdhg
2 Sätze Beinheben am DipBarren ( Noch zitter ich da zwar , aber das sollte sich bald ändern )
Was meint ihr, is der Plan total fürn Arsch weil eben alles an maschinen trainiert wird oder ist es einen Versucht wert ?
FG
Zuerst sei gesagt, dass mein Ziel vorerst ist meinen KFA zu verringern, dies will ich durch GK Training, Cardio und eben Diät erreichen.
Ein Problem ist sicherlich, dass ich eigentlich nicht mit Hanteln trainieren will, aber viele ja sagen, dass Hanteln den Maschinen vorzuziehen sind !
Ich wollte trotzdem mal meinen GK Plan vorstelln und wissen was ihr von ihm haltet... Alle Übungen werden 3 mal ausgeführt mit jeweils 15Wdhg
Trainiert wird 3mal in der Woche, an allen anderen Tagen Cardio Training
Beinpresse
Beinbeuger
Latziehen mit enger Griffhaltung
Bizepsmaschine
Brustpresse
Schulterpresse
Rudern
Hyperextensions
Am ende kommt der Bauch , und zwar folgendermaßen :
20 Crunches zum Aufwärmen
2 Sätze Crunches an der Maschine a 12Wdhg
2 Sätze Beinheben am DipBarren ( Noch zitter ich da zwar , aber das sollte sich bald ändern )
Was meint ihr, is der Plan total fürn Arsch weil eben alles an maschinen trainiert wird oder ist es einen Versucht wert ?
FG