derbud
Active Member
Hallo zusammen,
prinzipiell habe ich aktuell einen (wie ich finde) sehr guten Plan. Da sich jedoch meine Arbeitszeiten geändert haben, muss ich für ein paar Monate einiges bei mir umstellen. Daher möchte ich euch mal zu folgendem Plan nach eurer Meinung fragen:
Ich habe das heute in ähnlicher Form ausprobiert und mit entsprechendem aufwärmen passt das zeitlich für mich.
Was meint ihr?
Freue mich auf eure Meinung
PS: Die Gewichte, die dabei stehen, sind die Startgewichte bzw. Arbeitsgewichte, die ich aktuell gut schaffe. Wie ich das mit der Progression mache, ist noch nicht klar.
prinzipiell habe ich aktuell einen (wie ich finde) sehr guten Plan. Da sich jedoch meine Arbeitszeiten geändert haben, muss ich für ein paar Monate einiges bei mir umstellen. Daher möchte ich euch mal zu folgendem Plan nach eurer Meinung fragen:
- Ich kann aktuell keine Einheiten, die größer als 30-45 Minuten sind unterbringen, dafür habe ich aber nun täglich Zeit. Daher plane ich, 4-5 sehr kleine Einheiten die Woche als Krafttraining zu machen. Dafür aber kleinere Einheiten.
- Jede der Einheiten beinhaltet eine Beinübung, eine Druckübung und eine Rücken-Übung
- Das Plan wird einfach durch-rotiert. Wenn ich also einmal nur 4 in einer woche schaffe, beginne ich in der Folgewoche mit der 5. Einheit.
- Die TEs werden jeweils morgens gemacht. Pro Woche kommen nocht 2-3 MetCons und ggf. etwas lockeres Laufen hinzu.
- Wochenende ist mindestens ein Tag Pause.
Ich habe das heute in ähnlicher Form ausprobiert und mit entsprechendem aufwärmen passt das zeitlich für mich.
Was meint ihr?
Freue mich auf eure Meinung
PS: Die Gewichte, die dabei stehen, sind die Startgewichte bzw. Arbeitsgewichte, die ich aktuell gut schaffe. Wie ich das mit der Progression mache, ist noch nicht klar.