Ich habe in letzter Zeit einene GK Plan gemacht und hätte das auch gerne beibehalten aber mit Sport Lk + Volleyball bekomme ich die Zeiteinteilung nicht mehr hin so dass ich mir dachte dass ich 1mal die Woche den Gk trainiere + 1mal die Woche den 2er Split das würde dann so aussehen.
MO: 2er Split
DI: 2er Split
Mi: Volleyball
Di: Schul Sport (Volleyball)
Fr: Schul Sport (Badminton)
Sa&So GK&Pause
Ich weiß nicht so recht ob das so Sinn macht oder ob ich besser nach dem Schulsport noch den GK Plan machen soll(mit ordenlicher Pause dazwischen). Was noch dazu kommt dass ich am Wochenende auch nicht ganz selten einen Tag zum ausnüchtern brauche also Sa und So den 2er Split auch eher nicht geht.
Die Trainingpläne sehen von den Übungen her ähnlich aus. Ich trainier zuhause desswegen sind die Möglichkeiten nicht so groß.
Ich traniere Hypertrophie also 8-12WDH
GK:
Kniebeugen 3s
Kreuzheben 3s
Wadenheben 2s
Klimmzüge 2s Obergriff 1s Untergriff
KH-Rudern 3s
Dips 3s
Bankdrücken 3s
Schulterdrücken 3s
+Bauch
2er Split:
Brust/Triz/Schultern/Bauch
Dips 3s
Bankdrücken 3s
Flys 3s
Schulterdrücken 3s
Seitenheben 2s
(evt Frenchpress)
+Bauch
Beine/Rücken/Biz
Kniebeugen 3s
Ausfallschritt 2soder3s weiß noch nicht wie das klappt
Kreuzheben 3s
Wadenheben 2s
Klimmzüge Obergriff 3s
Klimmzüge Untergriff 3s
KH-Rudern 3s
LH-Curls 2s
Würde gern eure Meinungen zu den Plänen hören und wissen ob ihr noch andere Möglichkeiten seht 3mal die Woche zu trainieren. bzw ob es sinnvoller wäre nach dem Schulsport am Abend noch zu trainieren und dann halt 3mal die Woche einen GK Plan.
MO: 2er Split
DI: 2er Split
Mi: Volleyball
Di: Schul Sport (Volleyball)
Fr: Schul Sport (Badminton)
Sa&So GK&Pause
Ich weiß nicht so recht ob das so Sinn macht oder ob ich besser nach dem Schulsport noch den GK Plan machen soll(mit ordenlicher Pause dazwischen). Was noch dazu kommt dass ich am Wochenende auch nicht ganz selten einen Tag zum ausnüchtern brauche also Sa und So den 2er Split auch eher nicht geht.
Die Trainingpläne sehen von den Übungen her ähnlich aus. Ich trainier zuhause desswegen sind die Möglichkeiten nicht so groß.
Ich traniere Hypertrophie also 8-12WDH
GK:
Kniebeugen 3s
Kreuzheben 3s
Wadenheben 2s
Klimmzüge 2s Obergriff 1s Untergriff
KH-Rudern 3s
Dips 3s
Bankdrücken 3s
Schulterdrücken 3s
+Bauch
2er Split:
Brust/Triz/Schultern/Bauch
Dips 3s
Bankdrücken 3s
Flys 3s
Schulterdrücken 3s
Seitenheben 2s
(evt Frenchpress)
+Bauch
Beine/Rücken/Biz
Kniebeugen 3s
Ausfallschritt 2soder3s weiß noch nicht wie das klappt
Kreuzheben 3s
Wadenheben 2s
Klimmzüge Obergriff 3s
Klimmzüge Untergriff 3s
KH-Rudern 3s
LH-Curls 2s
Würde gern eure Meinungen zu den Plänen hören und wissen ob ihr noch andere Möglichkeiten seht 3mal die Woche zu trainieren. bzw ob es sinnvoller wäre nach dem Schulsport am Abend noch zu trainieren und dann halt 3mal die Woche einen GK Plan.