1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Getränke im Studio

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Off-Topic" wurde erstellt von Nathans, 8. Mai 2005.

  1. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Hi Jungs,
    Es gab ja vor kurzem ein Gerichtsurteil der es Studiobesitzern untersagt den Genuss von selbstmitgebrachten Getränken zu verbieten. Wie sieht es in der Realität aus?
    Sind in euren Studios Getränke erlaubt?
     
  2. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.235
    In dem ersten Studio wp ich war durfte /konnte sich jeder sleber getränke mitnhemn. Hat aber keiner/fast kienr gemacht da es Wasser, Cola e´ct. umsonst gab.

    In dem jetzigen ist dafür der Beitrag wesentliuch niedriger und es gibt keine Frei Getränke: Da muss man sich selebr was mitschleppen oder blechen!!!
     
  3. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Ja, aber nur mit Saufnippel... ;D
     
  4. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    also als ich angefangen hab im Mai 03, hat noch ein Schild vor dem Trainingsbereich gehongen auf dem ausdrücklich das mitnehmen von eigenen Getränken verboten war...jetzt ist das Ding weg weil sich eh keiner dran gehalten hat, die Trainer haben auch nichts gesagt.
    Klar, die Studiobesitzer wollen dass sich die Kunden die teuren Getränke an der Theke holen aber wer macht das und schließlich ist der Kunde der König - deshalb wäre es nicht ratsam für die Besitzer auf stur zu stellen.
    Ich selbst nehme meine Flasche Wasser immer mit rein weil ich verdammt viel trinke und mir da nichts kaufen möchte...naja verboten ist es nicht, da man es wie gesagt nicht verbieten darf, aber man weiß schon dass die Besitzer es lieber hätten wenn man sich da was käuft;)
     
  5. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Ich hab mal vor ca. 3 Monaten Probetraining im Fittie gemacht, da wars noch ausdrücklich verboten.
    Muss mal wieder hin [smiley=biggrin.gif]
     
Die Seite wird geladen...