• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

201,0 kg Tiefkniebeuge - Landesrekord Th. bis 93 kg, wenige Monate vor der AK III, 60 Jahre

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
3.005
In welchem Shop müsste ich meine S 2014 gekauft haben? [img16]ö

Mit einer L aus 2014 hätte wohl mein linkes Knie bei 185 KG gewackelt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Und noch einmal 180 kg zu versuchen, mußte einfach sein. :D Das erste Mal im Wettkampf auch nach oben gebracht, aber
eben der Kniewackler. :( Ist nur eine Frage der Zeit, dann gehöre ich zum Kreis der 180er. :cool: in der 93er.

Er war auch nicht tief genug !
Aber bei deiner Leistungsentwicklung nur eine Frage der Zeit [img17].

Und danke Dicker! Übrigens ist er gar nicht dick, er war es wohl früher mal.

Früher war ich stark, da ist schon egal wie dick man ist. Heute bin ich fett, habe ja das Video gesehen, als es noch offen war. Da liegt eine gewaltige Fettschürze auf dem Gürtel auf. Sieht man auch schön in jeden meiner Trainingsvideos [img96]. Das Problem dabei ist, mir ist das bewußt und es gibt Momente wo ich zu mir sage, das muß ein Ende haben. Realität ist, ich werde auch 2019, genau wie 2018 wohl nicht einen einzigen Trainingstag unter 100 kg Körpermasse haben [img98].
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
3.005
Oh ja, das wird er !
Hab jetzt Judo, Speerwerfen, Fußball, Radsport, Handball, Bankdrücken only und KDK Wettkampfmäßig durch. Mehr wird da nicht mehr passieren. Aber ganz in Ruhe angeln gehen könnte ich mir gut vorstellen.

Das war alles in jungen Jahren, mit 18 ging es zum Militär und danach war Sport ein Fremdwort. Da gab es dann nur noch harte körperliche Arbeit und reichlich gutes Essen :D.
Gewichtheben fällt weg, meine Kellerdecke ist zu niedrig.

Ich habe übrigens 2012 Wettkämpfe in 7 verschiedenen Sportarten Wettkämpfe bestritten. Nur in 2012. Sonst war ich etwas vielseitiger. Naja, hat jeder so seins. ;)
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
3.005
Training vom 20.11.19

Crunches 8 x 100

Und am Wochenende wie geplant KB mit 50 kg. [img9][img8]
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Ich habe übrigens 2012 Wettkämpfe in 7 verschiedenen Sportarten Wettkämpfe bestritten. Nur in 2012. Sonst war ich etwas vielseitiger. Naja, hat jeder so seins. ;)

Welche Sportarten waren das ?
 

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.433
Haha, gleich ein Shirt dazu gemacht. :D Was war das denn für ein Kletterwettkampf?
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
3.005

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Sehr vielseitig [img17].
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.495
Sehr vielseitig [img17].
Wenn man in nichts gut ist muß man halt alles machen ...:p ... kenne ein paar Marathonläufer die auch bestenfalls mittelmäßig waren, dann wurden sie Ultraläufter und Ultrabergläufer und Zack sind sie Top, weil weniger Starter, viele Alters- und Sonstigeklassen und schon gewinnt man ... andererseits kann ich mir vorstellen das Vielseitigkeit lustiger ist ... mir geht der KDK nämlich schon ganz schön auf den Sack [img98]
 
Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
mir geht der KDK nämlich schon ganz schön auf den Sack

Dann mach doch Ultraberglauf :011:.
Spaß bei Seite, Du ohne KDK....................derzeit für mich nicht vorstellbar [img96]. Da geht es dir, wenn auch auf einen deutlich höheren Niveau, wie mir.
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
3.005
Wenn man in nichts gut ist muß man halt alles machen ...:p ... kenne ein paar Marathonläufer die auch bestenfalls mittelmäßig waren, dann wurden sie Ultraläufter und Ultrabergläufer und Zack sind sie Top, weil weniger Starter, viele Alters- und Sonstigeklassen und schon gewinnt man ... andererseits kann ich mir vorstellen das Vielseitigkeit lustiger ist ... mir geht der KDK nämlich schon ganz schön auf den Sack [img98]

Nur wer gut ist,
kann alles machen. :D
In 2012 ;) waren es eben
leider nicht mehr. ;) .... Sportarten.

Bei meiner ersten DM im KDK,
die ich qualimässig mitmachen durfte, es war die "normlose" AK II, belegte ich 2015 Platz 2.

Wo sind denn die vielen Dutzend
Sportler hin, die zB bei den Aktiven
und in der AK I antraten? ;)

Als meinen größten Erfolg im Kraftsport bezeichne ich aber den NDM-KDK- Titel vom Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
3.005
Training vom 21.11.19

0,7 km Laufen ;)
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
3.005
Irgendwie vermisse ich mein schweres Beintraining. [img16]
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
3.005
KG heute Vormittag nüchtern: 88,8 kg

Mehr ist praktisch kaum möglich.
Bis 83 kg runter wohl auch kaum.

Ergo: Ich möchte neue Gewichtsklassen. :D
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Bei mir waren es heute morgen glatte 109 kg. Weniger wird wie immer ein Krampf, mehr ist jederzeit problemlos möglich. Mußt halt schneller essen als Du kacken kannst :011:.
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
3.005
Bei mir waren es heute morgen glatte 109 kg. Weniger wird wie immer ein Krampf, mehr ist jederzeit problemlos möglich. Mußt halt schneller essen als Du kacken kannst :011:.

Naja, jedes Gramm mehr Fett beeinträchtigt meine Arbeitsleistung und somit die Möglichkeit, meine Miete zu bezahlen. :cool:

Tag 6: Noch immer eisenfrei.
Trotzdessen kein schlechtes Gewissen.
 
Oben