Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
bei einem probetraining (in ein sche..ss studio) warnte mich sogar der trainer vor, als wir in den freihantelbereich* kamen, dass hier 'die jungs' trainieren würden, und da würde schon mal der ein oder andere bei stöhnen, weil männer müssen das so machen, wenn sie mit schweren gewichten trainieren... [biglaugh]
*die kniebeugen an der multipresse zeigte er mir erst nach langer diskussion, für mädchen wär das ja nix... [hoe]
hidden dragon schrieb:*die kniebeugen an der multipresse zeigte er mir erst nach langer diskussion, für mädchen wär das ja nix... [hoe]
KSVtommy schrieb:Ich schreie auch gern andere Leute zum Pushen an. So soll das sein.
Vali schrieb:KSVtommy schrieb:Ich schreie auch gern andere Leute zum Pushen an. So soll das sein.
So muss das! Mach ich auch immer. Leute die das nicht gewohnt sind gucken dann zwar imemr saublöde.. aber es klappt ja irgendwie bei dem trainierenden ..
Gruß
Vali
PS: Kniebuege an der MP find ich gar nicht soo übel. sicher nicht die erste wahl eiegntlich die 3 bei mir . Aber derzeit greif ich auch darauf zurück.