• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Geräusche ?

Tox

Well-Known Member
Mich hat mal Eine gefragt ob man mir helfen kann, es töne immer nach "Matthäus am Letzten". Ich sagte ihr dann, dass Geräusche normal sind wenn man richtig trainiert...

Hat die Situation aber auch nicht entschärft... ;D ;D

hidden_dragon

New Member
bei einem probetraining (in ein sche..ss studio) warnte mich sogar der trainer vor, als wir in den freihantelbereich* kamen, dass hier 'die jungs' trainieren würden, und da würde schon mal der ein oder andere bei stöhnen, weil männer müssen das so machen, wenn sie mit schweren gewichten trainieren... [biglaugh]

*die kniebeugen an der multipresse zeigte er mir erst nach langer diskussion, für mädchen wär das ja nix... [hoe]

omaus

Stammuser
bei einem probetraining (in ein sche..ss studio) warnte mich sogar der trainer vor, als wir in den freihantelbereich* kamen, dass hier 'die jungs' trainieren würden, und da würde schon mal der ein oder andere bei stöhnen, weil männer müssen das so machen, wenn sie mit schweren gewichten trainieren... [biglaugh]

*die kniebeugen an der multipresse zeigte er mir erst nach langer diskussion, für mädchen wär das ja nix... [hoe]

Boah bitte was!??!? Wat'n Idiot. Links und rechts eine klatschen... Geht ja gar nicht... Assi... :mad: :mad:

Man man man.... Bestimmt 'n Hempfling und mit Angst vor Konkurrenz :p

hidden_dragon

New Member
das probetraining war eh von vorn bis hinten ein riesen lacher. hab eine dreiviertelstunde mit ihm diskutiert, weil er mich fast ausgelacht hat, als ich sagte, es geht mir um muskelaufbau...

frauen könnten ja gar keine muskeln aufbauen und damit müsse ich mich halt abfinden. wie ich denn dann bitte aussehen wolle? ob ich glaub, dass das noch schön aussehen würde?

glaub mir, das war echt shocking. :eek:

Vali

Well-Known Member
Scheiß trainier! Ihm kann es doch wumme sein wie DU ausschaust! Er soll dich doch eiegntlich dahingehend unterstützen..Beruf verfehlt würd ich mal sagen! Bei uns im Studio gibt es mehrere "Mädels" die Kniebeugen und im "Freihantelbereich" (das gesmate Studio ist eiegntlich ein pumper Studio [smiley=biggrin.gif]) herumturnen. Und acuhd abei eine gute Figur abgeben ;). LAss dihc nicht erschüttern! Er hat wohl Komplexe und Angst vor Frauen die wissen was sie wollen..

Gruß

Vali

hidden_dragon

New Member
schien mir auch so. er konnte auch gar nicht oft genug betonen, dass er ja erfolgreicher triathlet gewesen sei.

und im gleichen atemzug mir erklären, dass ich immer schön lang auf den crosstrainer soll, weil fett erst nach 30 minuten verbrannt wird [baeh] bei so viel dummheit war ich irgendwann echt nur noch sprachlos.

gott sei dank hab ich ja jetzt ein besseres studio gefunden 8)

Pres

New Member
vor maximalsätzen geb ich mir selber backpfeifen und schrei "komm, komm"..klappt dann auch meist mit dem gewicht. is ne gute motivationssache.. beim pumpen ansich brauch ich meine kraft für andere sachen.

tommy777

Well-Known Member
Ich schreie ziemlich oft. Aber im Verein fällt das nicht ins Gewicht. Ich schreie auch gern andere Leute zum Pushen an. So soll das sein.

EDIT:

hidden dragon schrieb:

Bitte? KB an der Multipresse sind doch verfälscht ohne Ende! Lieber mit der Langhantel erstmal ohne Gewichte an Stelle solcher Späße. War das denn eine Studiokette?

Vali

Well-Known Member
KSVtommy schrieb:
Ich schreie auch gern andere Leute zum Pushen an. So soll das sein.

[img17] [img9]

So muss das! Mach ich auch immer. Leute die das nicht gewohnt sind gucken dann zwar imemr saublöde.. aber es klappt ja irgendwie bei dem trainierenden ..

Gruß

Vali

PS: Kniebuege an der MP find ich gar nicht soo übel. sicher nicht die erste wahl eiegntlich die 3 bei mir ;D. Aber derzeit greif ich auch darauf zurück.

tommy777

Well-Known Member
Vali schrieb:
KSVtommy schrieb:
Ich schreie auch gern andere Leute zum Pushen an. So soll das sein.

[img17] [img9]

So muss das! Mach ich auch immer. Leute die das nicht gewohnt sind gucken dann zwar imemr saublöde.. aber es klappt ja irgendwie bei dem trainierenden ..

Gruß

Vali

PS: Kniebuege an der MP find ich gar nicht soo übel. sicher nicht die erste wahl eiegntlich die 3 bei mir ;D. Aber derzeit greif ich auch darauf zurück.

Als Iso OK, aber meiner Meinung nach totaler Quatsch.

Oben