• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Gedankenthread

W

Wursti

Guest
"Warum greife ich in den den Geschenketopf immer mit beiden Händen? Meine Verwandten sterben mir weg und meine Freundin ist bettlägrig krank. Was soll denn das?"

Spoony

Member
Endlich habe ich wieder Internet seid langem. Das neue Design ist cool. Endlich kann ich hier wieder posten!

Olli

New Member
krasser thread...

ob ich meine momentanen gedanken überhaupt in worte fassen kann?

ich lass es besser

omaus

Stammuser
Scheiss Regenwetter hier, macht einen völlig müde. Werde mich wohl gleich ausnahmsweise mal auf's Sofa setzen, wozu habe ich es schließlich?! Aber wer mich beim Essen kontrolliert, weiß ich immernoch nicht. Brauche irgendwie jemanden, der aufpasst, mich kontrolliert, aufhält. Brauche einen 24 Std. Personaltrainer! Muss mich irgendwie vom Essen abhalten. Oder nach Sünden erstmal zwei Stunden mit mir raus - aber bitte nicht bei Regen. Och menno, wieso ist meine ganze Disziplin weg?!!?! Ich war doch mal so brav beim Essen!!!!

hidden_dragon

New Member
hab so hunger! training war saugeil, kein wunder. hungerhungerhunger jetzt hätt ich am liebsten chips, käsenachos mit dip, erdnusslocken, gefüllte schokolade, 3 donuts mit weisser schokolade und 2 cheeseburger, country potatoes und hühnchenschenkel...

stattdessen schmort die fettarme fisch-gemüse-pfanne in der küche... oh mann!!!!!!!!!

gut, dass die nächste tanke so weit weg ist!

Hwoarang

New Member
Wie quäle ähm trainiere ich meine Schüler ;D Bis bald

omaus

Stammuser
... hoffentlich merkt nachher keiner, dass ich tatsächlich allein daheim sitze und mir cabernet sauvignon blanc reinpfeffer... lalalala... und wer begleitet mich jetzt nächste woche nach mannheim super spontan zur time-warp und nimmt mir somit eines der zwei gewonnenen tickets kostenlos ab? soll ich da überhaupt hin? kostet ja auch... aber gehalt wäre ja da... HAAAAACH MAAANNHEIM... geile, fette elektronsiche musik... traumhaftes event... schmacht....

Optik

New Member
omaus schrieb:
... hoffentlich merkt nachher keiner, dass ich tatsächlich allein daheim sitze und mir cabernet sauvignon blanc reinpfeffer... lalalala... und wer begleitet mich jetzt nächste woche nach mannheim super spontan zur time-warp und nimmt mir somit eines der zwei gewonnenen tickets kostenlos ab? soll ich da überhaupt hin? kostet ja auch... aber gehalt wäre ja da... HAAAAACH MAAANNHEIM... geile, fette elektronsiche musik... traumhaftes event... schmacht....

da denkst du drüber nach? Timewarp is jawohl einfach mal der Knaller:) ich wär mit dir hingegangen!

Mhh ansonsten sitzt ich hier mal wieder vorm pc Chatte mit irgend so einem Mädchen das mich irgendwann mal gesehen haben will. Eigentlich total sinnlos, aber zum ins Bett gehen
ist es einfach zu früh....

tommy777

Well-Known Member
"Mir tut alles weh!"

"Wie lange brauchen diese behämmerten Hähnchenschnitzel denn noch?!"

Vali

Well-Known Member
Ich hab grad festgestellt das ich mich grad wie ne Frau benhem!
Ich WILL immer MK ;D wenn ich keinen hab bin ich enttäscht.. wen ich welchen hab WILL ich das er ganz schnell verschwindet (weil es schränkt doch in den Bewegungen ein).

Gruß

Vali

Tox

Well-Known Member
"geh in die Küche du fauler Sack und hau das Stroganov-geschnetzelte in die Pfanne!"

W

Wursti

Guest
"Puh, so übelst blau. Hoffentlich bleibt die Chaostheorie mir drin und ist nicht weggesoffen, sonst ist wieder Hardcore-Lernen angesagt."

"Niemals betrunken in ein Forum schreiben. Die Orthographie ist dir nachher peinlich."

Vali

Well-Known Member
Die Nacht duchgefeiert..zum Glück ging es ganz ohne Alkohol trozdem ärgere ich mich weil nur 6-7Std Schlaf bekommen habe.... und ein ausgeschlafener Tag für das bevorstehende Training wesentlich Produktiver wäre..vor allem mustse ich mich dne abend über mit 2 Ex freundinnen rumquälen und irgendwelche besoffene kleine Pisskinder wollten das ich dihrem Freund eine reinhau..sind dnen alle bescheuert? Ich kenn den Typen nichtmal und de rhat mir nichts getan.. das alles war eien Wette ob er nach 1-2 Schlägen von mir noch stehend würde :eek:..ich frag mich wie kaputt man für so ne Aktion sein muss.. um mich zureizen wurde ich demenstprechend getriezt.. der einzige der an dem Abend Handgreiflich war war der Türsteher da das ein Freund von mir ist ;D.

Gruß

Vali

omaus

Stammuser
Warum behauptet die Männerwelt, mit mir sei es so schön wie noch nie (harmonisch blah kotz schleimsülz), will sich mit mir aber nie so verbindlich einlassen, wie mit anderen vor mir?!? Wenn mit mir alles so toll ist, warum hält man dann gerade mich auf Abstand? Anscheinend will MANN keine Harmonie sondern Stresszicken. Verstehe die Welt nicht.

hidden_dragon

New Member
...gewalt ist nie eine lösung, etwas herbeizwingen wollen läuft meistens schief und oft liegt die klare antwort im scheinbaren chaos.

...ich hätte doch psychologie studieren sollen...

...zeit für einen vanillepudding!

bima

Member
finde das hidden dragon sehr recht mit dem hat was sie gedacht hat

Oben