• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Gedankenthread

omaus

Stammuser
" Würde ja gerne etwas ändern, aber bin immer so unspontan und unkreativ, was neue Themen angeht. Vielleicht fällt mir ja bald mal etwas ein"

hidden_dragon

New Member
feierabend!!

und jetzt?

PRoTeC

Member
feierabend!
"also erstmal über neues Auto informieren, laufen gehen, brust und trizeps, dann aufräumen, dann fernsehn schaun und pennen morgen 6.30uhr raus, man so frühhh!"

Optik

New Member
diese WOche zum Glück bis Freitag frei...dafür am Wochenende arbeiten wenn alle andern Feiern gehen *scheisse*

Vali

Well-Known Member
puhhh gerade gegessen und kaputt udn abgekämpft vom Training..
*heul* ich will auch so spät wie "protec" aufstehen [smiley=biggrin.gif].
Ich muss schon 1,5 Std eher ...seuftz auch der Tag wird vorbeiziehen....

Gruß

Vali

omaus

Stammuser
"Juhuu Juhuu wir wollen zwei Tage zur Fibo, also ganz ohne 5 Std Fahrtstress hin und zurück an einem Tag. *hypf*"

"Hoffentlich sehe ich dann fit aus :p "

Tox

Well-Known Member
"Wieso fällt das der Firma erst jetzt ein?"

omaus

Stammuser
"Man, war das schön, als ich mal über 37 ° Körpertemperatur hatte und nicht mehr so fror. Schade nur, dass es in Verbindung mit Kopfweh und Erkältung war. Hoffentlich ist's im Bettchen gleich kuschelig und hoffentlich wird der Tag morgen genauso sportlich vorbildlich"

Tox

Well-Known Member
"Man, war das schön, als ich mal über 37 ° Körpertemperatur hatte und nicht mehr so fror. Schade nur, dass es in Verbindung mit Kopfweh und Erkältung war. Hoffentlich ist's im Bettchen gleich kuschelig und hoffentlich wird der Tag morgen genauso sportlich vorbildlich"

"Omaus wäre wohl neidisch wenn sie wüsste dass meine Durchschnittstemperatur bei ca. 38.2° liegt..."

omaus

Stammuser
"Omaus wäre wohl neidisch wenn sie wüsste dass meine Durchschnittstemperatur bei ca. 38.2° liegt..."

"Bitte!?!? "

"War ja klar, dass ich friere, ehe es unterwegs geht. Aber irgendwas überziehen habe ich in Wohnung jetzt auch keinen Bock mehr. Außerdem: Was denn!?!? Aber die Haare sind gut gelungen, vielleicht lasse ich sie doch noch nicht zurechtschneiden, so geht das ja. Hoffentlich ist die Musik nachher nicht ' zu ghetto" und ich nicht so schnell müde, aber morgen kann ich ja sonst länger bleiben, ist ja eh nur Zeitvertreib und toll isses in 'ner Dithmarscher Großraumdisse ja nie, daher kann ich nur auf nette bekannte Leute hoffen"

omaus

Stammuser
"Ich muss zum Sport!!! Bin ja gerade selbst völlig überdreht!!!! Gröööööhl ENERGIE!!!!!"

Tox

Well-Known Member
"wie lange dauert das wohl?"

icedieler

Active Member
das wird morgen nüscht ...

Tox

Well-Known Member

PRoTeC

Member
"warum ist genau jetzt der server auf einer Seite down, wenn mir jemand sehr wichtiges zurückschreibt?"

Vali

Well-Known Member
Wieso hat mein PC eigentlich immer wieder Viren.. ob ich das nocheinmal von einem Kollegen checken lasse...
Geh ich jetzt noch Einkaufen oder Koch ich mir wasleckeres aus den Resten und Kauf lieber morgen ein...Ob sich das nette Mädel aus der Disco nocheinmal meldet

Gruß

Vali

Spoony

Member
Wieso bin ich in letzter Zeit so erschöpft? Wann kann ich wieder trainieren?
Warum ist die Urlaubswoche in Österreich schon wieder vorbei?!

Oben