• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Geburtstagsthread

K

Kilghard

Guest
Re: Geburstagsthread

Natürlich alles Gute nachträglich, matten ;D. Möge die Intuition weiterhin mit Dir sein.

MaketoM

Member
noch ein Geburtstag....

wenn ich richtig gelesen habe.... hat der liebe de-fortis heute Geburtstag :003:

Ich wünsche dir alles alles Gute [img24]

lieben Gruß
Manuela

Insomnia

Well-Known Member
[img24]

Von mir auch alles Gute für´s neue Lebensjahr!!

Ich freue mich, hierher gefunden zu haben:045:

Liebe Grüße,
Insomnia

Zuletzt bearbeitet:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
mensch forti, da hätte ich ja fast die gelegenheit verpasst dir nachträglich zum geburtstag zu gratulieren. ;D

alles gute und laß es weiter rocken [img30]

ishina

Active Member
Auch von mir alles Gute! Auf ein neues Jahr, das dir die Erfüllung deiner Ziele und eine gute Zusammenarbeit auf diesem Portal hier bringen mag!

Manuel L.

Member
Hey vielen Dank ihr zwei! Hatte heute morgen ein Vorstellungsgespräch in einem Fitnessstudio und es ist meiner Meinung nach sehr gut gelaufen. War total locker und wir hatten echt Spaß! :shappy:

Nun muss ich mich aber gedulden und wohl oder übel einen Nebenjob suchen bis ich weiß was Sache ist...

bedee

Team Ernährung
Moderator
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass Bodycounter 1 und Bodycounter ein und dieselbe Person sind und alldem dieweil ich Bodycounter woanders auch schon zum 18. Geburtstag gratuliert habe:

Alles Gute und happy birtday usw zum 19.

und weiterhin viel Spaß am Training ob mit oder ohne MK....

[img24][img24][img24]

Fissel

New Member
Herzlichen!!

[img30][img30]

ishina

Active Member
Ein Stein hat Geburtstag. Und das wird gefeiert. Auch ein seltenes Naturphänomen.

Auch von meiner Seite alles Gute für die Gegenwart und Zukunft an unseren Parade-Möchtegernquacksalber!

Insomnia

Well-Known Member
Herzlichen Glückwunsch :038:

Alles Gute und viel Erfolg für´s neue Lebensjahr!! :D

MaketoM

Member
da möchte ich mich doch gerne anschließen

Alles Gute zum Burzeltag :shappy:

MarmorStein

Well-Known Member
Danke für die vielen Glückwünsche! Da kann das neue Lebensjahr ja nur gut werden ;D

bedee

Team Ernährung
Moderator
Für den Herrn Stein komm ich jetzt leider mal zu spät, deshalb "nur" nachträgliche Glückwünsche aber trotzdem mit virtuellem Marmorkuchen [img19]

Und bei Frau Gstell bin ich hier die Erste (juchu, auch mal geschafft!) die zum Pfersich gratuliert .

Wir werden nicht älter sondern immer besser [img30] jawoll! [img30]

ishina

Active Member
Es geht Schlag auf Schlag. Nun auch noch das Gstell.

Stahlgstelle rosten. Holzgstelle werden morsch. Organische Gstelle nutzen sich zwar auch ab, aber sie bleiben in guter Verfassung, die sich jederzeit bessern lässt. Und deshalb wünsche ich dem hochorganischen Gstell, dass es noch besser aus dem Jahr hervorgeht als es aktuell ist.

Möge frau diesen Tag herzlich feiern und sich daran erfreuen - wie an 364 bis beliebig vielen weiteren Tagen ebenso.

Mit vielen lieben Geburtstagsgrüßen
ishina

Insomnia

Well-Known Member
AW: Geburstagsthread

:shappy: Da darf ich nicht fehlen.........

Ich hab das mit dem Pfersich noch immer nicht wirklich gecheckt, aber ich weiss, was es bedeutet :scool:......

Aaaaalles Gute also zum Geburtstag liebes Gstell!!
Für´s neue Lebensjahr wünsche ich dir weiterhin viel Energie (die du innehast), Spaß und Erfolg und was man sich sonst noch so vorgenommen hat!

Liebe Grüße,
Insomnia :038:

Oben