• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Geburtstagsgeschenk

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
Hallo,

ich habe ein ziemlich grosses Problem. Meine liebste Freundin hat morgen Geburtstag und klein Neo ist noch nichts eingefallen was ich ihr AUßERGEWÖHNLICHES schenken könnte!!!!

Hättet Ihr vllt. ein Paar Ideen für mich?? Müsste aber recht zügig gehen;) Aber bitte keine Vorschläge mit Blumen o.ä. Blumen hasst sie über alles;)

Vielen dank schonmal im Vorraus, gruss neo
 

radecke

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
167
ich hab mal ner freundin ein buch über cocktails + 2 cocktailgläser geschenkt :)
am nächsten tag hat sie mir dann gesagt das es das beste geschenk war, ka was sie so tolles dran gefunden hat. war auch nur so ausm regal gegriffen ^^
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
hm... hört sich nicht schlecht an, dank dir..
aber irgendwie doch nich ganz das ware vom Ei...

wäre für weitere vorschläge noch sehr dankbar...

gruss neo
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
ja nur das problem ist, wie soll ich das besorgen?? ich wohne in einer kleinstadt mit grad ma 15000 Einwohnern;) da is die Innenstadt nich grad so groß;) du weisst es ja selber de-fortis

gruss neo
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
stimmt, danke de-fortis;)
hm.. ich warte noch ein paar andere vorschläge, wenn bis 17.00uhr keine anderen kommen, nehme ich diesen;)

aber BITTE macht doch noch paar vorschläge, wäre mir echt eine grosse Hilfe...
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
ich hab meiner Freundin immer gerne was geschenkt, was man gemeinsam auskosten konnte z.B. schick essen gehen, Gutschein für eine Wellness Oase, Konzertgutschein, Wochenendtrip o.ä. kam eigentlich immer gut an
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
joar danke tripleX du hast ein Lichtlein bei mir freigeschalten ;D ;D Werde wunderschön mit Ihr essen gehen, wunderbar....

DANK DIR
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
ja, nur meine freunin is da en bissle anders;)
hab mich jetzt für beides entschieden, hab en cocktailbuch und gläser dazu gekauft, und en gutschein zum essen gehn...

so ich bin dann ma weg bis morgen...

danke an alle die mir geholfen ham;)

gruss neo
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
danke tox,

gute seite;) nur jetzt hab ich erstemal wieder 1 Jahr zeit;)

@all:

aufjedenfall hat sie sich sehr über das Buch und die Cocktailgläser gefreut... Und ein Essgutschein gabs auch noch dazu;) Hätte nich gedacht das sie sich so freut...
;D
gruss neo
 

cHrisch

New Member
Registriert
21. März 2005
Beiträge
57
mensch das hast aber gut hingebogen. :)
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
okok, ich bin zu spät. :)
kommt immer drauf an, wie deine freundin veranlagt ist. wenn sie eher auf materielle sachen steht, hätte ihr meine vorschlag nicht gefallen: ihr einen stern widmen. nur muss man sich bei sowas ordentlich schnell kümmern (dauert ne weile) und du bekommst "nur" ne urkunde mit ner beschreibung des sterns und dem sternbild. ist auch nicht ganz billig. wenn du nen einigermassen sichtbaren stern willst, kostet das schon so seine 25 euronen. gibt auch noch nen service, wo dir ein foto des sterns geschossen wird mit markierung.

guckst du hier:
http://www.sternklar.de/stern_verschenken.htm
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
das mit dem Stern hört sich gut an und 25 Euro sind gut investiert. Vielleicht bau ich ja in 50 jahren mal ein Häusschen drauf..
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
okok, ich bin zu spät. :)
kommt immer drauf an, wie deine freundin veranlagt ist. wenn sie eher auf materielle sachen steht, hätte ihr meine vorschlag nicht gefallen: ihr einen stern widmen. nur muss man sich bei sowas ordentlich schnell kümmern (dauert ne weile) und du bekommst "nur" ne urkunde mit ner beschreibung des sterns und dem sternbild. ist auch nicht ganz billig. wenn du nen einigermassen sichtbaren stern willst, kostet das schon so seine 25 euronen. gibt auch noch nen service, wo dir ein foto des sterns geschossen wird mit markierung.

guckst du hier:
http://www.sternklar.de/stern_verschenken.htm


aii aii icedieler du bist der BESTE!!!!!!!!!
das is wirklich ne echt geile idee, das is das beste was ich jehh gehört habe, schade das mir das nicht vorher eingefallen ist!! jetzt weiss ich was sie zum halbjährigen bekommt;) das beste is sie ist ehh für sowas zu haben!!!

NOCHMAL VIELEN DANK
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
och na ... keine ursache. :)
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
wie gesgat ist echt ne klasse idee, weiss nur noch nicht wann sies von mir bekommt, entweder zum halbjährigen, zu weihnachten, oder zu ihrem nächsten geburtsga, aber bis zu weihnachten und bis zu Ihrem geburtstag isses noch so lange hin;)
 
Oben