• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Funny Video Thread

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
warum ist des witzig so werd ich jeden morgen geweckt ;D
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
um mal mit den worten meines vorredners (aladdin) zu sprechen:

ey, isch so letztens im icq gewesen, alder. und ne freundin schickn mir so nen link. den habisch auch geöffnet alder. ey scheisse man. wasn das fürn brontale mist, alder:

entfernt

mal im ernst ... der link ist definitiv nix für kinder (ab 18 quasi!) und eigentlich auch gar nicht witzig. ich hab ne frage: was für menschen tun sowas?

falls der link gegen den guten geschmack verstösst, darf er auch gern wieder gelöscht werden. :)
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Tut mir leid aber der Link war fern vom guten Geschmack, von mir aus per PM an Interessenten, im Forum allerdings nicht  ;)



Und weils so schön mit Aladin war, hier der Einzeller:


http://einzeller.tk/
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
Oben