• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Fundament

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
@ bedee
kann nun meinen Beitrag Editieren ;)
Wurde eingerichtet,.. denke das es so übersichtlich ist,..falls nicht soll man sich bei mir melden ich werde das dann anders angehen, kein Problem.
So kann man unter dem eingangs Post fleißig Diskutieren und oben hänge ich einfach neue Beiträge an.

Freut mich das dir der Thread gefällt.
Zum Thema wer Fonds ansetzen möchte--> jeder der mag ;) es ist nicht sonderlich schwierig und groß Zeit und mühe kostet es auch nicht. Das läuft prima nebenher. Wer es nicht mag braucht es ja nicht machen für mich jedoch ist das eines der "Standards" das Grundgerüst(wie die Kniebeuge/Bankdrücken und Kreuzheben im Kraftsport). Irgendwo muss man ja beginnen.

Vielleicht kann ja ein Mod meinen Salz Beitrag löschen?! Ich füge den oben mit ein (dann haben wir kein doppel Post).

"Garverfahren sowie Teile des Rinds eingefügt"

Bin gerade am Thema Wild dran da das schon angesprochen wurde...irgendwelche speziellen Wünsche dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
finde die editiererei nicht so gut. meines wissens werden editierte posts nicht unter den neuen posts angezeigt. bekommt also niemand mit wenn du da was einfügst. soweit jedenfalls mein wissen...
 

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.329
vielleicht einfach einen kurzen Hinweispost absetzen, wenn du was neues eingefügt hast? Weiter so [img17]
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Thema Wild aktualisiert!
 
Oben