• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Fußballtaumel und Fremdenfeindlichkeit

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726

Pompejus

Member
Registriert
7. Oktober 2012
Beiträge
938
AW: Fußballtaumel und Fremdenfeindlichkeit

Ja, ich finde auch, dass die deutsche Fußballnationalmannschaft sich mit dem Ölauge Özil keinen Dienst erweist. :010:
Und was ein schlechter Artikel ... Süddeutsche.... unfassbar, undifferenziert .... "gefährlicher Unsinn, ein Stück schmier-journalistische Volksverdummung".
Befragte nach der WM waren nationalistischer
Also haben Sie nach der WM die NPD gewählt?

Und eigentlich wollte ich die nächsten Monate, nichts was im Zusammenhang mit Fußball steht lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: Fußballtaumel und Fremdenfeindlichkeit

das ölauge solltest du dir demnächst sparen. derartige bezeichnungen sind hier nicht erwünscht und verstoßen gegen die forenregeln (6.1.3).

Also haben Sie nach der WM die NPD gewählt?

dir ist schon aufgefallen, daß es in dem artikel um eine studie geht?

das pressehandout zur studie findest du hier dort kannst du zum teil nachlesen welche fragen gestellt wurden. wenn du es noch genauer wissen möchtest, dann empfiehlt sich wohl der kauf der kompletten publikation. ;)
 

Pompejus

Member
Registriert
7. Oktober 2012
Beiträge
938
AW: Fußballtaumel und Fremdenfeindlichkeit

dir ist schon aufgefallen, daß es in dem artikel um eine studie geht?

das pressehandout zur studie findest du hier dort kannst du zum teil nachlesen welche fragen gestellt wurden. wenn du es noch genauer wissen möchtest, dann empfiehlt sich wohl der kauf der kompletten publikation. ;)
Und ist Dir bewusst, dass man eine Studie auslegen kann, wie man will, erst recht, wenn man sie den eigenen Ansichten anpasst?

Und die Uni Bielefeld ist bekannt für hochseriöse Arbeiten, hochwissenschaftliche Diskurse über Rassismus und politische Infantilität.
Aber vielleicht für'n Papierflieger.
 
Zuletzt bearbeitet:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: Fußballtaumel und Fremdenfeindlichkeit

ähem, der artikel der süddeutschen legt eigentlich sehr wenig aus, sondern zitiert nur ein paar stellen aus dem fazit des pressehandouts.

und was hat die verlinkte podiumsdiskussion für eine aussagekraft über die qualität der studie oder aber der qualität der arbeit des institut für interdisziplinäre konflikt- und gewaltforschung an der uni bielefeld? [img28]

ich sehe da nicht die geringste relevanz, ja nicht einmal einen zusammenhang, der über den ort des geschehens hinaus geht.

die akteure auf der bühne haben doch gar nichts mit der studie oder dem institut zu tun. was willst du denn damit zum ausdruck bringen? derartige gruppierungen wie in deinem video und derartige podiumsdiskussionen finden so ziemlich an jeder uni der republik statt. da ist doch nichts besonderes dran.
 
Oben