• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Frohe Ostern

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Eiweis ohne Ende! [hantel]

Ebenso schöne Ostern an alle! :)
 

Onikage

New Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
30
Frohe Ostern an alle ;D

@Olli: Jaaa, ich bekomm noch nen Eiweißflash xD
 

radecke

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
167
von mir auch frohe ostern [smiley=biggrin.gif]
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
von meinen eltern klamotten, gaaanz viel süßes und ein mini rc-auto (5cm lang höchstens^^)

aber im verglecih zu leztem jahr gerkeine eier!
leztes jahr warn 20 eier im garten verteilt, und diesesjahr, wo ich's nötig ahb garnix...
vlt auch weil wir morgen in den urlaub fahrn, die würdne nur vergammeln...
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
sorry ich komm zwar en bissle später aber ich war mit meiner liebsten über die Osterfeiertage verreist... wünsche euch allen auch noch frohe ostern...

gruss neo
 
Oben